[Ankündigung] Blogger Adventskalender

Ho Ho Ho, meine lieben Beauties!

Die Adventszeit naht mit übergroßen Schritten und diese möchte ich euch natürlich etwas versüßen. Daher habe ich eine großartige Neuigkeit für euch:

Ihr werdet einen zuckersüßen Blogger Adventskalender mit kunterbunt zusammengestellten Themen rund um die Weihnachtszeit erleben. Na, klingt das nicht super? Und weil bekanntlich alle guten Dinge drei sind, gestalte ich den Kalender nicht alleine, sondern mit zwei ganz lieben Bloggerinnen:

EsKa von Kreative EsKa(lation) und Lilly von The Beautiful Side of Life

Bunt verteilt wird sich jeden Tag ein neues Blog-Fensterchen für euch öffnen. Freut euch also schon mal auf Dezember… 😉 Los geht’s bei Eska am Donnerstag, den 1. Dezember!

11 Kommentare

  1. Schön! Ich bin gespannt! =)

  2. Super schöne und sehr nette Idee!!!
    Freu mich schon auf jeden Tag!!!
    So wird der Weg zu Weihnachten noch besser!!!
    LG 🙂
    Nicole

  3. Ui toll, das wird bestimmt schön bei euch dreien 🙂 Bin auch schon gespannt 🙂

  4. *freu* Bin schon gespannt <33

  5. Freue mich schon auf die Türchen 🙂

  6. Ich bin gespannt :))

  7. Die Idee ist toll. Ich freu mich schon und bin gespannt 🙂

  8. Viel Spaß dabei! Übrigens schaffe ich deinen Herbst TAG nicht mehr. Und jetzt ist auch schon der 1. Advent. Nur dass du nicht denkst ich wollte nicht. Komm nur einfach net dazu….. Und jetzt passt es nicht mehr 🙁

  9. Ich freue mich auf eure Türchen 🙂 Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Tina

  10. Die Nieten sind bei uns wirklich Nieten. Also nichts! :oD

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*