AMu mit der MAC Warm Snowglobe Palette

Ich habe gestern natürlich auch gleich die tolle Palette ausprobiert und ein glitzerndes und dennoch alltagstaugliches AMu geschminkt. 🙂

Benutzt habe ich dafür:

  • als Base MAC Paints „Sublime Nature“
  • aus der Snowglobe Palette: Winterscape im Augeninnenwinkel bis zur Mitte vom Lid, Buckwheat im Außenwinkel bis in die Crease, Midnight Flurry in der Crease und am unteren Wimpernkranz
  • MAC „Blanc Type“ (nicht auf dem Bild) unter der Braue
  • MAC „Seasonally Spicy“ als Lidstrich und auf der Wasserlinie (wo er leider nicht wirklich hält)
  • essence „I  ♥ Extreme“ Mascara
  • MAC „Omega“ für die Brauen

Und so habe ich mein gesamtes Gesicht geschminkt:

Gesicht:
MAC Studio Sculpt Foundation „NC25“
MAC Pro Longwear Concealer „NW20“
MAC Mineralize Skinfinish „Light Plus“
Wangen:
MAC „Stunner“
Lippen:
MAC „Whirls & Twirls“

Wie findet ihr es? Gefallen euch die Farben aus der Warm Palette?

Tags

19 Kommentare

  1. Ich finde das Buch leider nicht gut. Ich schleppe mich da schon seit Sommer !!!! durch. Normalerweise lese ich Bücher echt zügig durch, aber bei dem gelingt es mir nicht. Will endlich was anderes lesen xD
    also ich würde das Buch nicht weiterempfehlen.

  2. Sieht sehr schön aus. Finde die Palette echt schön und die Farben sehen super an Dir aus. Tolles AMu und gesamter Look 🙂

  3. oh.. ohhhhh .. hübsch!!!! sehr hübsch… bin angefixt 😀

  4. voll schöner Look ♥ hab ja auch schon mit der palette geliebäugelt..ach mensch, soll ich se doch kaufen? die Farben sind schon toll..muss mir das nochmal in ruhe überlegen ;-)) lg,Desi

  5. Sieht wunderbar aus *Daumen hoch*

  6. Sie klasse aus ! :))

  7. sehr schön 🙂
    wünsche dir ein schönen Sonntag

  8. Da wir keine Blogger-Box zu Weihnachten starten, habe ich mir eine neue Aktion überlegt: http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/11/blogger-adventskalender-2011-noch-23.html

    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.

    Schönen Sonntag dir noch 🙂
    Tink

  9. Wirklich wunderschönes AMU =)

  10. Sehr hübsches AMU 🙂
    Ich werd gleich mal in meiner e/s-Sammlung nach ähnlichen Farben suchen und mal versuchen das nachzuschminken 🙂

  11. Ich liebe deine AMU`s. Sie gelingen dir einfach immer!

  12. Gefällt mir sehr gut, die Palette scheint auch sehr vielseitig zu sein! Aber ich muss dir auch ein Kompliment zu den tollen Close-ups von deinen Augen machen, deine Fotos sehen super professionell aus.

    Liebe Grüße 🙂

  13. @all: Ihr seid ja so süß! Vielen lieben Dank! 🙂 Ich geb mir für euch auch ganz viel Mühe! ♥

  14. Schoenes AMU! 🙂
    Da freu ich mich auf Morgen, auch endlich mit der Palette rumzpielen zu koennen. 😀

  15. Hallo Du Süße!
    Ich hab Dich getagged! Würde mich freuen, wenn Du mitmachst :))
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/11/tag-herbst.html

  16. Ein tolles AMU!! 🙂 Deine Bilder sehen auch immer so gut aus! Wie machst du denn deine AMU-Bilder und vor allem mit welcher Kamera? Kannst du Einstellungen empfehlen?? Bei mir wird das leider nie so gut wie bei dir. *schnüff*

    LG
    Anni

  17. WOW! Toll! Und tolle Fotos! Einfach genial!

  18. Grrrrrrrrrrrr…. Die Farbkombination ist total nach meinem Geschmack. Beneide dich um die tolle Palette, aber so hab ich wenigstens Geld gespart 😉 Tolles AMU.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*