[AMU] MAC Midnight Flurry on Patina

Ich bin nach wie vor sehr von der Warm Snowglobe Palette von MAC (Glitter & Ice LE) begeistert. Falls ihr sie noch irgendwo bekommen könnt, schnappt zu! Denn man kann wirklich wunderbare Augen Make ups damit zaubern – festlich sowie alltagstauglich. Heute gibt es wieder mal ein kleines AMu mit der Palette. 🙂

Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • MAC Paint Pot „Painterly“ (Base)
  • aus der MAC Warm Snowglobe Palette: Patina (bewegliches Lid), Buckwheat (äußeres V), Midnight Flurry (Crease und unterer Wimpernkranz)
  • MAC e/s Blanc Type (Highlighter unter der Braue und zum Verblenden)
  • MAC Technakohl Liner „Photogravure“ (Lidstrich)
  • Benefit They’re Real! Mascara
Wie findet ihr das AMu?

14 Kommentare

  1. Das sieht richtig toll aus!

  2. ich trage heute auch Patina und midnight flurry 🙂
    Sieht super aus bei dir!
    Lg mimi

  3. Tolles AMU! Die Farbkombi steht dir super und passt toll zu deiner Augenfarbe. 🙂

    Wie eignet sich der Paintpot denn als Base?

    Ich mag die Palette auch sehr gerne und finde sie super praktisch, gerade zum Mitnehmen.

  4. @Sarah: Der Paint Pot ist echt klasse! Er trocknet sehr schnell und deckt das Lid schön ab. Hat auch die perfekt zu mir passende Farbe. Und das AMu hält damit den ganzen Tag ohne Creasen oder Verschmieren. 🙂

  5. Finde ich wunderschön!

  6. Gefällt mir sehr gut! Total schöne Farben! Wie findest du die Mascara bisher?

    Lieben Gruß!

  7. hach sieht das traumhaft aus!

  8. @Finja: Ich hab mir von der Mascara eigentlich einiges mehr erhofft, nachdem ich ja überall nur supergute Bewertungen gelesen habe. Aber ich muss sagen, das Ergebnis ist eher mittelmäßig. Man bekommt zwar tiefschwarze Wimpern mit einem schönen Schwung, aber sie werden nicht so schön gefächert. Und wenn man zu viel tuscht, kriegt man auch leicht Fliegenbeine. :-/ Bin irgendwie geteilter Meinung.

  9. Ja ich seh das genauso mit der Mascara. Sie macht zwar lange Wimpern aber irgendwie sieht es trotzdem nicht so toll aus. Ich komme mittlerweile gar nicht mehr mit ihr zurecht, weil sie trockener geworden ist und noch stärker Fliegenbeine macht! Denke schon, dass es bei jedem anders ist und sie für viele auch sehr gut ist, aber ich finde sie qualitativ auf keinen Fall besser als Drogeriemascaras! Meine liebste zur Zeit ist die Lancome Doll Eyes, die macht genau das Ergebnis, was ich mit der Benefit haben wollte. Leider kostet sie auch mehr und ich habe nur eine Probe! 🙁
    Achso hier siehst du nochmal ein Tragebild mit der Benefit Mascara, als ich sie ganz neu hatte:
    http://blush-affair.blogspot.com/2011/09/review-benefit-theyre-real-mascara.html

  10. super schön geworden 🙂

  11. Patina ist sooo schön! Den muss ich auch unbedingt haben ;). Das AMU hast du sehr schön gepinselt, sieht sehr edel und festlich aus!

    Liebe Grüße, Nathalie

  12. Schönes AMU! 🙂 Die Palette ist wunderhübsch, aber leider viel zu teuer für mich^^

  13. ich hab die Palette ja auch und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Patina..hab ich mich so darin verliebt. Benutze die Palette so gut wie jeden Tag ;-)) sieht wirklich sehr sehr schön aus dein amu <3
    lg, Desi

  14. Wunderschönes AMU! <3

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*