[AMU] Almost matte

Derzeit mag ich es sehr dezent was meine AMu’s angeht, aber der obligatorische Lidstrich muss sein. 😉 Auch wird meine kleine Liebe für matte Lidschatten immer größer, selbst wenn ein bisschen Glitzer trotzdem sein muss. Die Lidschatten hatte vor kurzem schon bei Twitter gezeigt und heute gibt es das passende AMu damit…

Zum Zuge sind diese Produkte gekommen:

  • MAC Paint Pot „Painterly“ (Base)
  • MAC e/s „Mylar“ (Innenwinkel)
  • MAC e/s „Quarry“ (bewegliches Lid und Außenwinkel)
  • MAC e/s „Satin Taupe“ (Crease)
  • MAC e/s „Handwritten“ (leicht im Außenwinkel und am unteren Wimpernkranz)
  • MAC e/s „Blanc Type“ (unter der Braue)
  • MAC Fluidline „Blacktrack“ (Lidstrich)
  • MAC Eyeliner „Feline“ (Wasserlinie)
  • Benefit „They’re real!“ Mascara

Wie man sieht, spiele ich auch noch immer mit dem Licht herum. Mal sieht man auf den Fotos die Tiefe der Farben, mal wirken sie viel zu hell. :-/ Hoffentlich bekomme ich es irgendwann mal einheitlich hin. Aber man bekommt hoffentlich dennoch einen guten Eindruck vom Make up.

Eine wunderbare Woche wünsche ich euch!

17 Kommentare

  1. Wunderschönes AMU und eine total schöne Augenfarbe.
    *daumen hoch*

    XOXO
    K-ro

  2. ist super geworden 🙂

  3. Sehr sehr hübsch! Ich werde mich bei INGLOT mal nach matten e/s umschauen. Bisher habe ich noch nicht so richtig Highlights in meiner Schminksammlung

  4. Tolles AMU, die Farben sehen super aus.
    Ich finde matte Lidschatten sehr schön 🙂

  5. tolles amu! Und das mit den schneeflocken ist auch echt cool! darf ich fragen wie du das gemacht hast??
    lg

  6. gefällt mir seeehr gut 🙂
    Da muss ich auch mal wieder etwas mit matten Lidschatten rumexperimentieren..

  7. sehr schönes AMU und tolle Bilder!
    Die Farben sind echt Klasse 🙂
    GLG 🙂

  8. Sehr schöner Look. Ich bin momentan auch sehr minimalistisch und mag auch sehr gern matte Farben. Aber NIE ohne Lidstrich

  9. ah okay cool& kannst du mir noch ganz kurz sagen wo ich des jetzt einstellen muss dass mans auf meinem blog sieht??
    lg

  10. Ein total schönes AMU… ich greife zur Zeit auch eher zu dezenteren Farben… keine Ahnung warum. 😉 Zur Zeit bin ich sogar oft mit nur einem Lidschatten solo unterwegs. Die Lidschatten hab ich ja schon bei Twitter bestaunt… vor allem Handwritten muss ich mir mal genauer anschauen. Eine tolle Kombi. 🙂

  11. hübsches alltags-amu! gefällt mir sehr gut.

  12. Ganz tolles AMU, die Farben sehen wundervoll aus! Überhaupt machst du immer sehr schöne Fotos von deinen AMUS :). LG, Nathalie

  13. Schönes AMU! Und auch tolle Fotos davon – ich hab grad ziemlich Probleme mit dem Licht 🙁

    Ich hab gesehen, dass du auch bei Isas Weihnachtslook-Aktion mitmachst, bin schon auf deine Beiträge gespannt!
    Übers Zurückfolgen würde ich mich sehr freuen 🙂

    Alles Liebe
    Christa
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

  14. Hihi, danke 🙂

    Deine Augen sind so schön, aber das sagte ich, glaube ich, schonmal ♥

  15. Das nudige AMU hast du echt toll hinbekommen und tolle Farben hast du dafür verwendet. 🙂

  16. Wieder ein tolles AMU! Gefällt mir sehr gut. 🙂

  17. Total schön geworden! Gefällt mir sehr 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*