OPI Touring America Mini-Nagellack-Set

Schon vor einiger Zeit hatte ich mir bei Douglas das OPI Touring America Mini-Set für 16 € gekauft. Ein recht stolzer Preis, aber dank eines Gutscheins konnte ich sogar noch etwas sparen. Ich finde die Farben einfach wunderschön für den Herbst und stelle euch das komplette Set heute vor.

My Address is „Hollywood“

Der einzige Lack des Sets mit leichtem Goldschimmer, der sich ganz zart im Sonnenlicht offenbart. Auf dem zweiten Foto erkennt man den Schimmer sehr gut. Ich würde die Farbe als dunkles Pink oder schmutzigen Roséton beschreiben.

French Quarter for Your Thoughts

Ein klassisches Grau mit Cremefinish.

A-taupe the Space Needle

Dieser Lack wird als Taupe bezeichnet. Ich würde es allerdings eher als Olivegrün mit braunem Touch bezeichnen.

Honk if You Love OPI

Das perfekte Auberginen-Lila. Einfach herrlich für die dunkle Jahreszeit.

Fazit:
Ein richtig tolles Set mit hübschen Farben. Die Mischung aus hell und dunkel sowie knallig und neutral finde ich auch sehr gelungen. Alle Lacke sind sehr cremig im Auftrag und gut deckend. Ich lackiere ja grundsätzlich zwei Schichten für die Farbintensität und damit waren alle Lacke sehr deckend. Die Haltbarkeit war etwas unterschiedlich „My address is Hollywood“ hat schon nach einem Tag Tipwear gezeigt, während die anderen Lacke locker 3 bis 4 Tage ohne Tipwear gehalten haben. Meine absoluten Favoriten sind „My address is Hollywood“ und „Honk if you love OPI“.

Eure
Nani♥

20 Kommentare

  1. Wunderschöne Farben! Danke für die Vorstellung.

  2. Der erste ist sooo hübsch! Die Farbe ist ein Traum, doch dann scrollte ich runter und entdeckte LILA ♥ Boar was ist der toll! Der ist super schön.
    Den vorletzten würd ich auch eher als Olivgrün bezeichnen 🙂 Taupe ist da doch etwas anders^^
    GLG ♥

  3. Ich finde vier Euro pro Lack ist gar nicht mal soooo exorbitant teuer. Sieht natürlich erstmal happig aus weil es ein Set ist.

    Aber deine Ansicht zum Taupe Lack teile ich ^^ Das ist ja das reinste Bundeswehr oliv

  4. Ein hübsches Set – allerdings für mich nichts Neues dabei. Lediglich die erste Farbe spricht mich an und sieh sehr hübsch aus 🙂
    Liebe Grüße!

  5. My Address is "Hollywood" und Honk if You Love OPI sind ja tolle Farben!
    Die anderen beiden Lacke gefallen mir jetzt nicht so, stehe eher auf freundliche Farben ^^
    Für den Herbst sind die 4 aber allemal geeignet.

  6. Ich liebe "My Address Is Hollywood", aber auch die anderen Farben finde ich für den Herbst/Winter sehr schön.

    Liebe Grüße
    Isabel

  7. Alle vier Farben super super schön!! Danke für den Beitrag.. ich bin erfolgreich angefixt 😀

  8. Tolle Farben, Honk if you love OPI hab ich auch, und er ist mein absoluter Lieblings-Herbstlack. 🙂

  9. alles schöne farben 🙂

  10. my adress is hollywood ist wahnsinnig schön 🙂

  11. Wirklich schöne Farben! Mir gefällt der graue am betsen! Ich ahbe so einen von Artdeco ( Froggy Grey).

    Liebe Grüße
    Karmesin

  12. Die ersten beiden Lacke gefallen mir total gut. Die unteren Zwei sind nicht so mein Fall.

  13. My Address is "Hollywood" ist sooooooo hübsch!
    Den hätte ich auch gern 😀

  14. Das Set ist wirklich sehr schön! Besonders der erste Lack gefällt mir super 🙂

  15. Hallo,
    sehr schöne Farben 🙂
    Habe nicht viele OPI Lacke.
    Danke für's Zeigen 🙂
    Liebe Grüße
    Feena

  16. Ich liebe die erste Farbe!!! :O)

  17. Uiiiiii die sind wirklich toll! 🙂
    Alle Farben sprächen mich an 🙂
    LG

  18. My Address is "Hollywood" erinnert mich total an Morning Rose von Chanel. Wunderhübsch. 🙂

  19. wow das lila ist toll *.*

  20. Tolle Farben und ein richtig tolles Set. Da muss ich unbedingt mal die Augen aufhalten und mir das auch kaufen. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*