Neue Awards für mich ♥

Ich habe zwei neue zuckersüße Awards verliehen bekommen. *freu*

Von Celine und ihrem Blog BeautysAlive habe ich diese niedlichen Auszeichnung bekommen:


„Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.“


Ich habe den Award zwar schon, nehme ihn aber trotzdem gerne an. 🙂 Vielen lieben Dank! :*

Und die liebe Désirée von Kosmetiksuchtventil hat mir diesen Award gegeben, der mich irgendwie an Märchen erinnert. Total knuffig! 🙂

Ein paar Aufgaben muss man auch noch dafür erledigen:
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen: Check! 🙂
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award an weitere Blogs.

Puh, was kann ich euch denn über mich erzählen… 
  1. Ich stehe sehr oft auf dem Schlauch und entsprechend oft hört man mich auch sagen „Hey, ich mag meinen Schlauch!“. ^^
  2. Ich habe absolut keinen grünen Daumen und Pflanzen überleben bei mir nie sehr lange – außer Hibiskus, seltsamerweise. 😀
  3. Ich kann die kompliziertesten und aufwendigsten Gerichte (nach)kochen, aber bei Pudding oder Milchreis scheitere ich so gut wie immer. xD 
  4. Ich kaufe Nagellacke in allen möglichen Farben, aber „blaue“ mag ich als einziges gar nicht. 
  5. Ich bin ein Serienjunkie und steh dazu. ^^
  6. Ich würde unglaublich gerne Klavier spielen können.
  7. Ich höre morgens beim Schminken immer 80er Songs – damit kann ich am besten in den Tag starten.

Und weil ihre Blogs genauso märchenhaft ♥ sind wie dieser Award, verleihe ich ihn weiter an:

Pinky-Sally
Cozy Beauty
Buntewollsocke
Schmetterlingszauber
Lilas Launen



Meine Awards könnt ihr übrigens alle auch oben unter dem Reiter „Awards“ sehen. *klick*

Tags

5 Kommentare

  1. Danke Schatzilein ♥ Freu mich sehr 🙂
    Ich hab den Award die Tage schon bekommen, aber ich schreib Dich noch mit in meinen Post rein :)))
    Knutschi!!

  2. Bei 2. bin ich genauso. Ich hab 3 Hibiskusse, die ganz toll wachsen und gedeihen, aber wehe, wenn ich mir hier nen Affenbrotbaum oder ein Usambaraveilchen hinstell, die überleben keinen Tag 😀

  3. mein pudding schmeckt auch immer angebrannt 😀
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

  4. Danke dir Suesse! 🙂
    Wird nachher gleich erledigt.

  5. <3 vielen lieben Daaank <3 Hübsche Awardies^^

    Ohh Hibiskus wär vielleicht was für mich! Und 80er Musik ist sowieso Kindheit, da fühlt man sich so sorgenfrei!
    Liebste Grüße

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*