Meine derzeitige Gesichtspflege für den Tag

Ich wollte euch mal meine derzeitigen Pflegeprodukte vorstellen, da ich momentan wirklich mal an einem Punkt bin, wo ich mit meiner Haut eigentlich ganz zufrieden bin. Sie ist zart und schuppt nicht und ich bekomme nur sehr selten mal Pickel. Diese Produkte benutze ich nun schon seit einigen Monaten und habe sie sogar schon nachgekauft! (Das will bei mir was heißen, weil ich normalerweise immer neue Sachen probiere.)

Beginnen will ich heute mit meiner Tagespflege und zeige euch in den kommenden Tagen auch noch meine Nachtpflege und Körperpflegeprodukte. 🙂

  • Biotherm „BioSource“ Pflegeserie für normale bis Mischhaut bestehend aus Reinigungsgel, Gesichtswasser und Gel-Creme
  • Alverde Aqua Augen-Roll-on Perle
  • Labello pure & natural „Milk & Honey“

Die Biotherm Serie ist wirklich super, da weder das Reinigungsgel noch das Gesichtswasser brennen. Man fühlt sich einfach sauber und gepflegt nach der Anwendung und meine Haut sieht frisch und erholt aus. Falls ihr euch für die Produkte interessiert, würde ich euch allerdings raten, mit einem Starter-Kit anzufangen. Die gibt es immer mal wieder für um die 9,95 € und es sind Reisegrößen der drei Produkte enthalten. Die Originalgrößen sind ziemlich teuer und wären wirklich Verschwendung wenn ihr sie nicht vertragen würdet.
Ich habe auch mit einem kleinen Set angefangen und mittlerweile die Originalgrößen nachgekauft.

links das Reinigungsgel, rechts die Gel-Creme
Wie ihr seht, benutze ich die Creme auch ganz fleißig und sie neigt sich bereits dem Ende zu. ^^

Den Alverde Roll-on kann ich euch auch sehr empfehlen, besonders für den Sommer, bzw. bei geschwollenen Augen. Die Metallperle kühlt die Augen ganz toll wenn ihr darüber fahrt und gibt eine fast wässrige Flüssigkeit ab, die die Augen beruhigt. Einziges Manko: Verwendet man zu viel, bildet sich eine Art Film auf der Haut, der beim Darüberreiben krümelt.
Ich benutze ihn allerdings nicht täglich, sondern nur im Falle von geschwollenen Augen, etc. oder wenn ich Lust drauf habe. Momentan teste ich mich noch durch unzählige Pröbchen von Augencremes, die sich bei mir so in den letzten Monaten angesammelt haben, auf der Suche nach der Creme schlechthin. Da ich sie allerdings noch nicht für mich entdeckt habe, kann ich euch auch jetzt noch keine Alternative zum Alverde Roll-on präsentieren.

Und natürlich gehört bei mir zur Lippenpflege am Morgen der Klassiker dazu: Ein Labello. Momentan einer mit leichtem Honiggeruch, den ich sehr gerne mag. Wie man sieht, wird er auch ziemlich viel benutzt. 😉

Welche Pflegeprodukte benutzt ihr für den Start in den Tag?

9 Kommentare

  1. Ich hatte das Biothermset bei der damaligen Facebookautkion bekommen aber leider vertrage ich Sie nicht. Schade um die Fullsizegrößen 🙁

  2. Sehr schöner Bericht 🙂
    Ich hab auch mal ein Pröbchen von Biotherm gehabt und war total begeistert. Leider sind mir die Produkte aber etwas zu teuer. Ich hab nicht so eine komplizierte Haut, daher nutze ich dann lieber was günstigeres. Aber wenn ich könnte würde ich auch Biotherm nehmen 😀
    LG ♥

  3. Interessanter Post! 🙂
    Ich hatte auch vor die naechsten Tage mal meine Hautpflege zu "bloggen". Deswegen verrate ich jetzt nichts :p

  4. Oh super! Ich mag solche Posts. Da lernt man doch immer wieder was Neues kennen! Danke dafür!

    Ich bin ganz und gar Neutrogena abhängig. Meine Haut ist gerade bei Stress super zickig und anfällig. Die Neutrogena-Serie (also Peeling, Gesichtswasser, Feuchtigkeitscreme) bewirkt da wirklich Wunder. Stress hin oder her.

    Hab schon einiges durch, aber nichts hat wirklich überzeugt. Egal ob teuer oder günstiger.

    Den Labello hatte ich auch mal, aber irgendwie erinnert er mich (wegen der Farbe??) immer an diese Bienenwachskerzen und ich bilde mir ein, dass er auch so riecht 😀

    Liebe Grüße

    EsKa

  5. @Coco: Das ist schade. :-/ Also ich nehm sie gerne! 😉

  6. So ca. ne Woche ungefähr? Ich hab aber keine Sende-mail bekommen. Auf einmal war es da. Hab erst im nachhinein die neg. Bewertungen gelesen. Hätte glaub ich auch Bedenken gehabt. Bei mir ists aber, wie gesagt, perfekt gelaufen. 1a Quali. :o)
    Wann kommen neue Hochzeitsfotos??? :o)

  7. ich liebe die biotherm serie ! 🙂
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

  8. @EsKa: Ja stimmt, sieht aus und riecht auch ein bisschen wie diese Kerzen. ^^

  9. Oh die Biotherm sachen fand ich auch immer gut, hatte aber bisher immer noch größere Proben. Hätte ich nicht momentan ne andere Pflegeserie mit der ich superzufrieden bin, hätte ich sie mir von Biotherm geholt. ^^

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*