Mein Happy Blog-Birthday Gewinnspiel [CLOSED]

Zur Feier des Tages starte ich auch ein Gewinnspiel als Dankeschön für euch. 🙂 Zu gewinnen gibt es dieses Mal zwei Sets und ihr dürft euch aussuchen, für welches Set ihr teilnehmt. Ich hoffe, es ist für jeden was dabei! 🙂

Das Gewinnspiel soll nicht nur im Zeichen meines ersten Bloggeburtstages stehen, sondern auch – passend zur Zeit des Jahres – ein bisschen unter dem Motto „Halloween„. Ich bin ja ein riesiger USA-Fan und Halloween ist einer meiner liebsten Feiertage im Jahr. Aber dazu später mehr… 😉 Hier erstmal die beiden Sets, die es zu gewinnen gibt:

Set 1

limitiertes Clinique Pflegeset „Anti-Blemish Solutions“ mit Face&Body Cleansing Bar, Clarifying Lotion und Clearing Moisturizer Oil-Free in einem süßen Kosmetiktäschchen
ANNY Nagellack Set mit Täschchen, Armband und dem Lack Nr. 077 „It’s just love“ (dunkles Rot)
Orlane Paris belebende Reinigungsemulsion (50 ml)
Vera Wang Duftminiatur „Look“ (5 ml)
L’Oréal Studio Secrets weiße Mascara Base
– L’Oréal Studio Secrets 90° Easy Mascara 
2 Agnès b. Mini-Lippenstifte („Beige cashmere“ und „Fraise nacrée“)
MNY Lipgloss 705A (VIP is chic LE)
2 MNY Lidschatten („621“ silber-anthrazit und „233“ altrosa)

Set 2


The BodyShop Moringa-Set mit gelbem Duschschwamm, Seife und Duschgel (60 ml)
– Orlane Paris belebende Reinigungsemulsion (50 ml)
Lolita Lempicka Duftminiatur (7 ml)
Clinique 3-Phasen-Systempflege Test-Set (trockene bis Mischhaut)
Douglas Beauty System Seathalasso Body Cream (30 ml)
China Glaze Nagellack „Anniversary IV“ (cremiges, coralliges Rosa)
Burt’s Bees Lemon Butter Cuticle Cream 
Lily Lolo Mineral Eye Colour in „Indigo“
p2 Lipgloss „020 creamy coral“ (Deep Water Love LE)
Cosline Lippenstift Nr. 401
Zoeva Soft Eye Khol in „Noir“
Die Sachen sind alle neu und unbenutzt und wurden von mir selbst besorgt. Es gibt keine Sponsoren!

Wie immer müsst ihr auch ein bisschen was tun um zu gewinnen. 😉

Teilnahmemöglichkeiten für Blogger –> Post + Kommentar

– Twittere den Satz „Der Blog von @hibbyaloha feiert seinen ersten Geburtstag und es gibt tolle Preise zu gewinnen auf http://www.hibbyaloha.de!“ Falls du getweetet hast, schreibe im Kommentar den Link zum Tweet dazu. –> 1 LOS

– Verfasse einen separaten Blogpost über mein Gewinnspiel und verlinke ihn zu mir. Die obigen Bilder darfst du dafür gerne verwenden. Poste den Link zu deinem Artikel in den Kommentaren. –> 3 LOSE

– Nun kommt der Halloween-Teil des Gewinnspiels. 😉 Style einen Halloween-Look! Ob glamouröses oder spookiges AMu, komplettes Grusel-Make-up, Halloween-Kostüm, Nageldesign, etc. Lasst einfach eure Kreativität spielen! 🙂 Binde das Bild in deinen Blogpost ein oder schicke es mir per Mail an nani[ät]hibbyaloha.de. Ich würde die Bilder gerne am Ende des Gewinnspiels in einem großen Blogpost veröffentlichen. Wer nicht dabei sein mag, schreibt das bitte dazu! –> 6 LOSE



Teilnahmemöglichkeiten für Leser ohne eigenen Blog –> per Mail

– Twittere den Satz „Der Blog von @hibbyaloha feiert seinen ersten Geburtstag und es gibt tolle Preise zu gewinnen auf http://www.hibbyaloha.de!“ Falls du getweetet hast, schreibe in der Mail den Link zum Tweet dazu. –> 1 LOS

– Beantworte die folgenden 3 Fragen über meinen Blog und schicke mir deine Antworten per Mail an nani[ät]hibbyaloha.de. Dadurch kann keiner die Antworten abgucken und es bestehen faire Bedingungen. 😉 Nennt mir bitte auch euren Namen, unter dem ihr mich hier verfolgt. –> 3 LOSE

  1. Was gab es bei mir letztes Jahr Leckeres zu Halloween?
  2. Wann habe ich das allererste Rezept gepostet (Datum)?
  3. Wie heißen meine beiden Katzen?
Tipp: Die Antworten sind alle auf meinem Blog zu finden! 🙂

Auch ihr könnt einen Halloween-Look stylen! Ob glamouröses oder spookiges AMu, komplettes Grusel-Make-up, Halloween-Kostüm, Nageldesign, etc. Lasst einfach eure Kreativität spielen! 🙂 Schicke es mir per Mail an nani[ät]hibbyaloha.de. Ich würde die Bilder gerne am Ende des Gewinnspiels in einem großen Blogpost veröffentlichen. Wer nicht dabei sein mag, schreibt das bitte dazu! –> 6 LOSE

Ihr könnt also insgesamt bis zu 10 Lose erspielen. 🙂


Allgemeine Regeln
  1. Bitte schreibe in deinem Blogpost oder der Mail dazu für welches Set du teilnimmst.
  2. Sei oder werde regelmäßiger Leser meines Blogs. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen und können gerne teilnehmen.
  3. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen!
  4. Wenn du unter 18 bist, brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen lassen zu dürfen, sowie ggf. zur Veröffentlichung des Fotos.
  5. Teilnehmen dürfen alle Beauties aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  6. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 25.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 06.11.2011 um 23:59 Uhr.
Ausgelost wird dann über random.org, fruitmachine oder Ähnlichem.



Viel Spaß und natürlich Glück wünscht euch eure

36 Kommentare

  1. Ui. Willkommen im Club. Bin auch Halloween-Fan… Aber auch Weihnachts-Fan 🙂
    Ich werde auf jeden Fall teilnehmen. Jetzt überlege ich mir erstmal was Kreatives.

  2. Das Gewinnspiel ist super! Hier ist mein Post dazu. Getwittert hab ich auch schon. Den Look werde ich evtl. nachreichen. Hoffe, dass das ok ist, aber ich muss erst noch einen schminken 🙂
    LG ♥

    http://pinkysally.blogspot.com/2011/10/ich-versuch-mein-gluck.html

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag 🙂
    Bei diesem tollen Gewinnspiel würde ich natürlich gerne mitmachen.
    Da ich sehr unkreativ bin, habe ich nur einen Blogpost verfasst.
    http://nagellack-junkie.blogspot.com/2011/10/ich-versuche-mal-wieder-mein-gluck.html

    Liebe Grüße
    Isabel

  4. Jetzt geht der Link :**

  5. soo: hier schonmal das twitterdingens, und demnächst wird geschminkt :)http://twitter.com/#!/violaviolett/status/125630157959606272

  6. ich würde mich für set 2 entscheiden:)
    nina.ka@gmx.net oder @web.de
    lg♥

  7. Hei 🙂
    wir haben auch einen Blogpost gemacht und getwittert 🙂 Den Look reichen wir vlt nach wenn noch eine Idee kommt 😀
    Liebe Grüße 🙂
    Link Blogpost: http://tawshlinasview.blogspot.com/2011/10/hibbyaloha-geburtstagsgewinnspiel-ich.html
    Link Tweet: http://twitter.com/#!/Tooscha/status/125653673232707584

  8. Da lasse ich mich natürlich nicht lange bitten und mache sehr gerne mit. Hast wirklich tolle Sachen ausgesucht. Da würde ich gerne gewinnen 🙂

    Habe die "Kreativ-Aufgabe" mal auf meine Art interpretiert und hoffe, dass es trotzdem zählt, auch wenn es kein AMU oder Outfit ist.

    Hier ist mein Post

    http://eska-kreativ.blogspot.com/2011/10/happy-birthday-nani.html

    Die Bilder darfst du natürlich für den großen Blogpost benutzen. Keine Frage.

    Viele liebe Grüße und noch einmal <3 – lichen Glückwunsch

    EsKa

  9. Na dann wünsch ich mal schönen Geburtstag!

  10. Hier mein Link zum meinem absoluten Horror Look: http://www.gilg.info/blog/2011/10/21/halloween-makeup/ Es ist wirklich ein super Gefühl, sich vor sich selbst zu gruseln! 😀 LG Nina <3

  11. Ich habe gerade getweeted. Müsstest Du gesehen haben. :o) Liebe Grüße!

  12. Ich find die beiden sets echt klasse (:
    ich hätte gerne set 2 (:

  13. Liebe Nani, alles Gute zum Bloggeburtstag und vielen Dank,dass du dir solche Mühe mit den Gewinnen gemacht hast. 🙂 Das mag ich sehr gern.

    Ich möchte gerne Set 1 gewinnen.

    Mein Blogpost mit Look:
    http://brombeerliebe.blogspot.com/2011/10/gewinnspielteilnahme-bei-hibby-aloha.html

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/#!/Brombeerliebe/status/129588569756020736

    So,ich hoffe, ich habe alles beachtet. 🙂 Wenn nicht, lass es mich bitte wissen.

    Alles Liebe
    Brombeerliebe (vanillabeach@web.de)

  14. Happy Blogday oder so :)!

    Ich versuche mein Glück. Leider twitter ich nicht. Hier siehst du aber meinen Blogbeitrag:

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/2011/10/its-halloweeeeen.html

    suplufa(at)gmail.com

    Das erste Set find ich besonders toll!

    Viele Grüße

  15. Alles Gute 😉 ich mag deinen Blog sehr… 🙂
    Hier mein Blogbeitrag:
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/2011/10/halloweenlook-gewinnspielteilnahme.html

    Mein Hallloweenlook ist dort auch zu finden.
    Das erste Set gefällt mir persönlich am besten.
    Ich habe leider keinen Twitter Account, somit
    wären es 9 Lose 😉

    LG Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

  16. Da werd ich mir auf jeden Fall noch einfallen lassen =)

  17. Ich habe den satz getwittert, dort heisse ich ''ohmygosofia''. Außerdem habe ich dir meinen Halloween Look per Mail zugeschickt (Sofia.Seifenblase@yahoo.de). Ich würde mich für Set 1 entscheiden. Liebe Grüße, Sofia. 🙂

  18. Hy, bin jetzt Leser ;D.
    Echt toller Blog ;D.
    Ich würde gern mitmachen.
    Hier mein Blogpost
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/10/halloween-nageldesign.html
    gglg Janine
    ja.prantz@edumail.at

  19. Die Krümel sollen Sand sein aber es ist brauner Zucker. Der hält gut auf feuchter Haut 😉
    Ansonsten Wimpern schwarz tuschen und die Lider schwarz schminken und dann ne ordentliche Hand voll Wasser ins Gesicht 😉 Total einfach ^^
    Freut mich, dass es dir gefällt 🙂
    Liebe Grüße!

  20. Hi,

    hier ist mein Post 🙂 Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht 😉

    Lieben Gruß, M.<3

    http://imschloss.blogspot.com/2011/11/nanis-birthday-halloween-dankeschon.html

  21. Echt ne super Idee von dir mal die Kreativität deiner Leser herauszufordern!!!

    Ich hab auch noch gleich die Nachmach-Anleitung mitgepostet. Leider sind die Bilder erst ca. 1 Stunde nach dem Schminken entstanden, deshalb sieht nicht allse mehr so toll aus, wie am Anfang!

    Hier ist der Link:
    http://sunshinetime-famosa.blogspot.com/2011/11/glucksversuche-und-halloween.html

    Ich hoffe du machst so weiter!!!

    LG Famosa

    Krieg ich dafür jetzt 9 Lose ??? (*Nix kapiert*)

  22. Danke… (*ups*)

  23. It's for you:
    http://nailsundbeauty.blogspot.com/2011/11/ich-mache-mit.html

    Hab mein bestes gegeben und hoffe es überzeugt dich.. =))

    Lg Elli
    http://nailsundbeauty.blogspot.com/

  24. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Hier nun mein angekündigter Beitrag. Dein Gewinnspiel war Anlass für ein paar langgeplante Experimente 😀

    http://kayonolan.blogspot.com/2011/11/halloween-mani-3-mein-beitrag-fur.html

    Habe keinen Twitter-Account, somit müssten es dann 9 Lose sein 🙂

    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Kayono

  25. da mach ich doch auch gleich mit 😉
    alles findest du hier auf meinem post http://shanenoreen.blogspot.com/2011/11/happy-birthday-nani-61111.html
    LG noreen

  26. ich mach auch mit. wie immer am letzten tag erst. sry!
    http://lieblingssofa.blogspot.com/2011/11/es-wird-gefeiert.html

    Alles Liebe!
    Silva

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*