Herbstliches AMU in Grün

Ich habe mich mal an einem herbstlichen Augen Make-up versucht mit Grün- und Brauntönen von MAC. Ich hätte ja nicht gedacht, dass Grüntöne so gut mit meiner Augenfarbe harmonieren, denn normalerweise steh ich nicht wirklich auf diese Farbe. Aber ich wurde mit „Sumptuous Olive“ so erfolgreich angefixt, da konnte ich gar nicht anders, als ihn auch zu kaufen. 😉

Ich schaffe es leider immer noch nicht, alle Farben richtig auf Fotos darzustellen. Man sieht die dunkle Farbe in der Crease irgendwie nicht so gut. Aber irgendwann krieg ich das hin, ich übe ja fleißig mit den Kameraeinstellungen. 😉

Verwendet habe ich übrigens:

  • MAC Paints „Sublime Nature“ –> Als Base für das AMU auf dem gesamten beweglichen Lid bis in die Crease
  • MAC „Wedge“ –> im Augeninnenwinkel bis zur Mitte vom Lid
  • MAC „Sumptuous Olive“ –> im Augenaußenwinkel und bis zur Mitte, mit Wedge verblendet
  • MAC „Carbonized“ –> in der Crease und am unteren Wimpernkranz
  • MAC „Blanc Type“ –> unter der Braue als Highlighter und mit Carbonized verblendet
  • MAC Kajal „Teddy“ –> als Lidstrich und auf der Wasserlinie
  • essence I  ♥ Extreme Mascara
  • MAC „Omega“ –> für die Augenbrauen

Wie findet ihr das AMu? Und wie schminkt ihr euch im Herbst?Habt ihr Interesse an einer Review zur essence Mascara?

Fragen über Fragen… 🙂

15 Kommentare

  1. Schade, hätte gerne gesehen, wie du im Hochzeitskleid aussiehst 😉

  2. Grün steht mir leider gar nicht (finde ich. Meine Hälfte sieht das anders..aber naja.. Männer…)

    Schminke mich nicht anders, als sonst auch. Brauntöne sind bei mir das ganze Jahr im Alltags-Makeup ganz vorne. Da bin ich wohl 365-Tage herbstlich geschminkt.

    Die Mascara würde mich interessieren. Meine aktuelle begeistert mich nämlich gar nicht…da bin ich immer offen für Neues.

    Liebe Grüße

    EsKa

  3. Muahahah! Ich sag ja es ist meine Berufung Anfixerin zu sein. :p
    Aber die Farbkombi steht dir sehr gut! Und das Leid mit den Fotos kenn ich auch 🙁 Aber wir koennen ja nur besser werden. Tschakka!

  4. Das AMU ist richtig schön geworden. Ich greife im Moment nur zu braun Tönen… Das sollte ich vllt mal wieder ändern!
    Ich benutze den Mascara im Moment auch total gerne!

  5. Ich mag dieses Olivgrün. Schöne herbstliche Farbe! Steht dir sehr gut!

  6. Gelungenes AMU, ich finde, es steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße, Lina

  7. Wow das sieht toll aus! Ich würde auch gerne grün tragen, aber ich finde, das passt nicht so zu blauen Augen und es steht mir auch sonst nicht 🙁 Ich trage im Herbst viel gold, braun oder taupe. Dunkle lila Töne mag ich auch für den Herbst!
    Der Mascara scheint ja wirklich total gut zu sein und dann auch noch so günstig. Werde ich mal ausprobieren!
    Lieben Gruß
    blush-affair.blogspot.com

  8. Wow, Du hast eine wirklich faszinierende Augenfarbe! Da passt das grüne AMU wirklich super dazu, kannst Du ruhig öfter tragen!

  9. Boar das sieht super aus! Die Farben sind mega schön für Dich 🙂 Echt perfekt!
    LG 🙂 ♥

  10. Das sieht sehr hübsch aus!

  11. Sieht toll aus, deine Augen strahlen mit dem Make up richtig 🙂

    LG, Lilli

  12. Carbonized und Sumptuous Olive habe ich noch nie kombiniert. Gute Idee.
    Carbonized kommt bei mir allerdings irgendwie viel, viel kälter raus…hmm. *Rätsel*

  13. Tolles AMU… die Farbkombi ist richtig schön!! Sumptuous Olive hab ich auch, aber lange nicht mehr geschminkt. 😉 Carbonized steht noch auf meiner Wishlist… merke ich mir jedenfalls als Inspiration. 🙂

    LG, Anni

  14. very nice make-up, have some gorgeous eyes:X

    http://totallycoolarts.blogspot.com

  15. Ich hätte drauf gewettet, dass du auch "Club" benutzt hast! Falsch gedacht 😉 Sieht aber wirklich toll aus !

    LG,
    M.

    http://imschloss.blogspot.com/

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*