Glossybox Oktober im Halloween-Look

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mein Dashboard wurde heute regelrecht überflutet mit Bildern und Berichten zur aktuellen Glossybox. Nichtsdestotrotz will auch ich euch heute mein Exemplar präsentieren. Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen…

Sehr süß übrigens, dass passend zum Herbst und Halloween der Inhalt der Box in Orange gehalten wurde. Beißt sich zwar etwas mit der pinken Box, aber egal. It’s the thought that counts. 😉

Und das war bei mir enthalten:

Eine nette Idee ist auch die Anleitung für eine Kürbismaske. Solche Beilagen würde ich gerne öfters vorfinden! 🙂

Nun zeige ich euch noch mal die Produkte im einzelnen, angefangen mit dem Sweet Lips Gloss von Misslyn:

Der Lipgloss ist in einem sehr hübschen Erdbeerpink gehalten und hat den schönen Namen „Pink Flamingo“. Aufgetragen ist er sehr sheer, doch die Glitzerpartikelchen sind sehr gut zu erkennen. Meine Lippen sind allerdings leider zu stark pigmentiert, wodurch man seine Farbe bei mir überhaupt nicht sieht. Meine Lippen glitzern einfach nur ein wenig. Sehr schade, denn ansonsten gefällt mir der Gloss (gutes Tragegefühl)!

Die beiden Haarprodukte konnte ich noch nicht ausprobieren, aber finde sie sehr interessant. Bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt nach dem Testen.

Die Tagescreme habe ich auch noch nicht probiert, aber sie riecht intensiv nach Apfel.

Nun zu meinem Highlight: Dem OPI Nagellack. Ich liebe OPI Lacke und habe mich richtig gefreut, diese Miniatur vorzufinden. Zwar ist „Bubble Bath“ ein bisschen arg hell/nude und ich brauchte schon drei Schichten um dieses Farbergebnis hervor zu zaubern, dennoch finde ich es sehr gut, dass die Marke nun bei GlossyBox aufgenommen wurde.

Ich finde, dass die Boxen tatsächlich jeden Monat besser und besser werden. Diesmal kann ich mit allen Produkten auch etwas anfangen, bis auf den Gloss eben, aber das liegt rein an der Farbe und ist zu verschmerzen. Über den OPI Lack habe ich mich am meisten gefreut und ich hoffe sehr, noch öfters solche schönen Überraschungen zu entdecken. Ich würde mir auch wünschen, dass vielleicht mal Blushes enthalten sind. 
Konkrete Wünsche für Produkte habe ich gar nicht, denn ich finde es wirklich toll, jeden Monat überrascht zu werden und oft bekommt man dadurch Marken nach Hause, von denen man vorher noch gar nichts gehört hatte und lernt sie dadurch kennen und (vielleicht) auch schätzen. Für 10 € finde ich das Konzept der GlossyBox und die Auswahl der Produkte toll und ich denke, in Zukunft werden die Boxen noch individueller und schöner. 100%ig zufrieden wird bestimmt nie jemand sein, aber so ist das nun mal mit Überraschungen, findet ihr nicht? 
Wie hieß es noch so schön bei Forrest Gump? „Das Leben (oder in diesem Fall die GlossyBox) ist wie eine Schachtel Pralinen: Man weiß nie was man bekommt.“ 😉
Was war in eurer Box? Seid ihr zufrieden?

14 Kommentare

  1. ohh die haarkur hätt ich auch gern in meiner box gehabt :/

  2. Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Box. Werde alle Produkte (bis auf den Gloss, da ich Glosse nicht mag) testen und freue mich darauf.

    Liebe Grüße

  3. Meine Box ist noch nicht da, aber auf den O.P.I Lack freue ich mich am meisten, der Lipgloss gefällt mir aber auch 🙂
    Übrigens gehört O.P.I zu den ersten Marken, die bei GlossyBox aufgenommen wurden, -nur mal so als Hinweis 😉

  4. Toller Inhalt! Da wuerde ich auch nicht meckern. 🙂

  5. Ich finde die Box in diesem Monat wirklich super. Der Lack ist toll und der Gloss auch 🙂 Die restl. Produkte ergeben sich natürlich erst nach dem testen :))
    Vielleicht sieht der Lack mit nem leichten Glitzerüberlack gut aus!
    LG ♥

  6. Der Opi Lack ist super!!! Ich schreib euch morgen ne mail zum Projekt – bin heute zu müde, also nicht wundern… werde jetzt nur noch den Horror auf Pro7 gucken…

  7. Das ist ja mal eine tolle Box, hätte mich auch sehr über den Lack und den Gloss gefreut :).

    Kannte deinen Blog bisher noch gar nicht, gefällt mir total 🙂 Also folge ich dir ab jetzt!

    LG, Nathalie
    http://desirebeautyblog.blogspot.com

  8. Versuch es doch einmal, indem du eine total nude farbe lackierst, und dann den OPI lack drüber.
    wenn die nudefarbe das nagelweiß abdeckt, dann müsste der opi lack schon eher deckend sein (:

  9. Wow, toller Inhalt, besonders der Lack und das Gloss.
    So langsam finde ich echt Gefallen an den Boxen, sie werden jedes Mal besser 🙂
    Vielleicht kann ich meinen Freund ja überreden, sie mir zu bestellen ;))

    LG, Lilli

  10. @Natadi: Ah, danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht. 🙂

    @macaddicted: Der Tipp ist toll, danke! Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. 🙂

    @Lilli: Ganz lieb gucken und dann bestellt er sie dir sicher. 😉 *hihi*

  11. Also ich hatte noch nie soe eine Box, lese aber immer die Posts drüber^^ Und ich muss sagen, dass das die allererste Box ist, bei der ich einen Kauf nicht bereut hätte 😉 Ich hkönnte mit allem was anfangen und der Lack ist besonders hübsch 🙂

  12. Ich werde auch noch berichten. War ja die letzten tage net zu Hause. Aber Halloween-Karte hatte ich nicht 🙁 Hab gestern abend schon mal reingelinst 😉

  13. Ich habe die Glossy Box noch nicht, aber ich wurde vom ganzen Fieber so angesteckt, dass ich sie für November bestellt habe. Ich bin schon ganz gespannt 🙂
    Der Inhalt deiner Box lässt meine Erwartung noch steigen, denn du hattest ja echt tolle Sachen drin!!!

  14. ich habe keine box, aber der Lack gefällt mir sehr, sehr gut!

    LG, M. <3

    http://imschloss.blogspot.com/

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*