TAG: Meine Macken

Von Lily wurde ich ebenfalls getaggt und dieses Mal geht’s um meine Macken. Oje, will die überhaupt jemand kennen? 😀 *lol*

Die Bedingungen:


Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas besonderem machen.
Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?


Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr!


Tagge 5 andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es euch besonders interessiert.


Meine Macken:

  1. Ich bin ein kleiner Kontrollfreak: Ich will immer alles selbst machen und gebe ungern Arbeiten an andere ab, vor allem wenn sie wichtig sind.
  2. Ich habe eine Zahlenmacke: Die Lautstärke vom TV, Radio oder auch die Einstellung vom Wecker muss bei mir immer mit „0“ oder „5“ enden. Schiefe Zahlenkombinationen à la „08:23“ gehen bei mir gar nicht! 
  3. Ich hege eine tiefe innere Abneigung gegen Füße. Am schlimmsten sind Bilder von frisch lackierten Füßen auf Blogs, da fängt es mich echt an zu ekeln… 😀
  4. Ich schreibe leidenschaftlich gerne To-Do-Listen für alles mögliche.
  5. Ich bin ein Konsistenzesser: Ein Essen kann noch so lecker sein, wenn aber die Konsistenz für mich nicht stimmt, werd ich es definitiv nicht essen und auch nicht mal probieren. 😉 Besonders Sachen die glibberig, in irgendeiner Weise noch roh oder „blutig“ sind, esse ich nicht.
Und ich tagge hiermit:
Eure

Nani♥

Tags

7 Kommentare

  1. Bei Punkt 3 kann ich dir sowas von zustimmen.. :D:D
    Vertsehe nicht, warum man über Füße bloggen muss, die Bilder sind alle unansehnlich für mich^^

  2. nr 3 und nr 5 unterschreib ich genau so 😀

  3. Danke Liebes. Freut mich, dass Du mich getagged hast 🙂 Ich hab das aber schon mitgemacht 🙂
    Hier mein Link
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/08/macken-tag.html

    GLG ♥

  4. hehe ist ja lustig, die gleichen macken habe ich auch alle 😀

  5. So manche Dinge erkenne ich wieder 😉

    Danke fuer's Taggen 🙂

  6. Oh Gott, Nani, ich liebe dich für Punkt 5 :D! Enfdlich jemand der mit mir fühlt <3

  7. Haha, Macken sind können so lustig – aber auch unheimlich sein. Übrigens teile ich alle deine Macken – bis auf die mit den Zahlen. Besonders die mit den Füßen und den To-Do-Listen ist bei mir sehr ausgeprägt. LG, Lidia

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*