MAC Tinted L/G „Curvaceous“

Heute gibt es einen weiteren Teil aus meiner „MAC me over“-Ausbeute (*klick*) zu sehen: Den Tinted Lipglass „Curvaceous“.

Ursprünglich hatte mich dieser Gloss total kalt gelassen, bis ich Swatches bei Sarah gesehen hatte (Du Anfixerin! :D). Ich habe mich also überzeugen lassen und ihn mir noch schnell bestellt – und ich wurde nicht enttäuscht!

Er ist der perfekte Alltagsgloss für den Herbst und für mich so ein richtiger „My lips but better„-Ton. Einfach klasse. 🙂

MAC beschreibt ihn als „light grey pink“ und dem kann ich voll und ganz zustimmen.

So schaut er geswatcht aus:

Und nun kommen wir zu den Lippenbildern. Zuerst meine Lippen in natura:

Nun mit „Curvaceous“:

„Curvaceous“ ist keineswegs auffällig, aber dennoch wunderschön und betonend. Man kann ihn zu jedem Anlass tragen, ohne angemalt auszusehen. Durch seinen leicht gräulichen Touch passt er perfekt in den Herbst und ist bereits in meine Handtasche gewandert, um mich unterwegs stets aufhübschen zu können. 😉

Wie alle Lippenprodukte von MAC riecht auch „Curvaceous“ wunderbar vanillig und die Haltbarkeit ist ebenfalls typisch MAC: Klebt gut auf den Lippen, aber ist nicht unangenehm und hält Getränken stand. So kann man locker 2 Stunden mit ihm rumrennen, bis er wieder aufgefrischt werden muss.

Habt ihr euch „Curvaceous“ auch geholt, oder andere Lipglosse aus dieser LE?

Eure
Nani♥

7 Kommentare

  1. Richtig schick! 🙂

  2. Ich habe mir den Social Light geholt der schimmert so schön 🙂

  3. sehr sehr hübsch 🙂
    vielleicht ergatter ich ja auch noch einen ;D

  4. Ich habe mir nichts aus der LE geholt; aber der Gloss sieht SUPER schön aus auf Deinen Lippen. Ich kenne die Tinted Glasses nicht, werde ich mir aber auch mal ansehen; der hier macht sich wirklich gut!

    XOXO Britta

  5. richtig toll!

    xoxo

  6. Huhu, dein Post kam zur rechten Zeit 🙂 Eigentlich wollte ich "Offshoot" haben, dieser hat mir am Counter an mir selber aber gar nicht zugesagt, so dass ich mich eben stattdessen nach "Curvaceous" umgesehen und diesen mitgenommen habe!

    Sehr schön!

  7. Schöner Blog 🙂 leider eben erste endeckt und direkt abboniert!

    Liebste Grüße

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*