MAC Me Over – aber sowas von!

Jap, auch ich bin schwach geworden und habe am 01.09. gleich bei der MAC me over Kollektion so richtig zugeschlagen. Hier seht ihr meine Ausbeute:

Gekauft habe ich:
  • „Lady Grey“ Quad
  • Blush „Stunner“
  • e/s „Carbonized“
  • l/g „Curvaceous“
  • l/s „Offshoot“
  • 226 Small Tapered Blending Brush

Als ich die ersten Promo-Bilder dieser LE gesehen habe, hat sie mich anfangs wirklich kalt gelassen. Lediglich der l/s „Oh Oh Oh“ sah toll aus. Als dann die ersten Swatches über Temptalia und VampyVarnish online gingen, hab ich mich in immer mehr Teile verliebt und „Oh Oh Oh“ wurde plötzlich komplett uninteressant. 😀 Und nun sind es ja wirklich viele Sachen geworden. Ich hab noch bei keiner LE von MAC so zugeschlagen, wie dieses Mal. Zugegeben, das ist erst die dritte LE, die ich bewusst miterlebe… 😉

Die Sachen habe ich allesamt im Onlineshop von Parfümerie Pieper bestellt, da sie dort als erstes zu finden waren, bzw. ich den Blush eh sonst nirgends gesehen hatte. Nur den Pinsel hat mein Schatz mir abends vom Counter mitgebracht, da er online ja entweder nicht erhältlich oder viel zu schnell vergriffen war.

Ich kann es kaum erwarten, das erste AMU mit dem Quad zu schminken, zumal es mein allererstes Quad von MAC ist. ♥

Interessieren euch Swatches der Produkte?


Was habt ihr euch alles aus dieser LE gekauft oder hat sie euch komplett kalt gelassen? 🙂
Eure

Nani♥

8 Kommentare

  1. Yeah, schöne Ausbeute! Freue mich auf einen Look mit dem Quad. Die AMUs, die ich bisher gesehen habe, gefielen mir alle gut. Das Quad live fand ich sehr ernüchternd. Deshalb bin ich ganz gespannt!

    Carbonized, Stunner und den Pinsel (nun auch in doppelter Ausführung) habe ich auch. Außerdem noch Equilibrium (DAS Herbst Blush für mich) und Mythical.

    Cramy Bisque und die Lippenstifte hätten mir noch gefallen, aber da bin ich ganz tapfer geblieben.

  2. uah carbonized sieht verdammt verdammt schön aus 🙂

  3. @buntewollsocke: Mit dem Blush hast du mich auch hervorragend angefixt! 😉 Machst du noch Swatches von Equilibrium? Bei Creamy Bisque und Mythical war ich auch kurz am Zögern, bin aber auch tapfer geblieben. "Offshoot" musste aber sein, mein Lippenstift-Faible wollte befriedigt werden. 😀

  4. Na klar interssieren mich Swatches 🙂

  5. Das Quad habe ich mir auch gegönnt, ist wirklich traumhaft schön. Und habe es auch noch nicht getestet, das folgt aber spätestens morgen .-)

  6. Sehr schön
    Die Namen sind ja alle Harry Potter inspiriert wie ich bei Magi mitbekommen habe:D
    Ich bin ja nicht so ein M.A.C Konsument also, werde ich mich nur ein wenig umschauen und gucken ob mit was gefällt. Freu mich auf deine ersten Eindrücke. Besonders der Pinsel ist interessant für mich… der ist ja repromotet von einer Kollektion von vor über 2 Jahren.

    LG,
    Mango

  7. Tolle Ausbeute! 😀 Bis auf das Blush hab ich die gleichen Sachen. 😉

    Freue mich auch schon auf dein AMU mit dem Quad.

  8. Der Lippie und das Blush gefallen mir sehr, sehr gut! 🙂
    Viel Spaß damit!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*