MAC L/S „Offshoot“ (Cremesheen)

Mein letztes Lippenschätzchen aus der „MAC me over“ LE: Der Lippenstift „Offshoot„.

Offiziell wird er als „mid-tone neutral pink“ beschrieben, aber ich finde, dass er ein astreiner leichter Rosenholzton ist, der durch seinen bräunlichen Touch wunderbar in den Herbst passt.

Hier die Swatches:

Meine Lippen in natura zum Vergleich:

Und nun mit „Offshoot“:


Ich finde die Farbe wirklich wunderbar und die cremige Konsistenz ist sehr angenehm auf den Lippen, auch wenn man bei diesem Farbton schon ein wenig beim Auftrag aufpassen muss, damit er „sauber“ ist. Ich mache nur eine dünne Schicht auf meine Lippen, da er mir persönlich sonst zu dunkel wird, aber das ist ja Geschmackssache. So gefällt er mir aber sehr gut und ich bin glücklich über den Kauf.

Habt ihr den Lippenstift auch und was denkt ihr darüber? Oder habt ihr euch vielleicht sogar andere Farben aus der LE geholt? 🙂

Eure
Nani♥

12 Kommentare

  1. Steht dir richtig gut!

  2. Wunderschöne Farbe!
    *haben will*
    Sieht so schÖÖÖÖÖn aus :)))
    LG

  3. Ich habe ihn diese Woche auch bekommen und ich finde ihn wunderbar!
    Richtig schön, steht dir auch ausgezeichnet
    LG Caro

  4. Sieht toll aus <3!

  5. Momentan auch einer meiner Lieblings-Lippenstifte. 🙂

  6. uah, die farbe ist WUNDERSCHÖN. wieso habe ich die bisher noch nie bemerkt? oO

  7. Auja, der sieht toll aus. Den kann man ja super im Alltag tragen. Habe den leider nicht, ist aber mal ne Überlegung wert.

    LG
    Tink

  8. Ui, ich bin begeistert! :O

    Die Maccine hatte ihn mir aufgetragen, aber irgendwie SO dünn, dass ich kaum einen Unterschied zum Vorher gesehen habe und deshalb habe ich ihn nicht mitgenommen…
    Ein Fehler, wie ich nun bemerke!

    Danke für die Bilder! 🙂

    Liebe Grüße
    vintage

  9. Wow, tolle Farbe!
    Steht dir ausgezeichnet 🙂 Würde wohl auch in mein Beuteschema passen 😀

  10. aww danke! 😀 schön, das zu hören! deinen blog find ich auch toll, verfolg dich ja schon länger 😀
    mich machen nur oft die ganzen bilder auf den blogs so scharf auf ein paar sachen, und dann muss ich die unbedingt in live sehen! umso schlimmer, dass unser dm im Moment zu ist 😮

    und übrigens ein wunderschöner Lippenstift! leider nicht ganz meine Preisklasse 😉
    GLG ♥

  11. oh der ist richtig toll, schad ist er aus einer LE

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*