[EOTD] MAC „Carbonized“

Heute gibt es noch schnell mein erstes herbstliches AMU für dieses Jahr, das ich heute Morgen ganz fix mit dem Lidschatten „Carbonized“ aus der MAC me over LE gezaubert habe…

Verwendet habe ich dafür:

  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC „Shroom“ (auf dem beweglichen Lid)
  • MAC „Wedge“ (im äußeren Teil des beweglichen Lids und entlang der Crease)
  • MAC „Carbonized“ (in der Crease, dem äußeren V und am unteren Wimpernkranz)
  • MAC MSF „Semi-Precious Pearl“ (als Highlighter unter der Braue) ♥  
  • MAC „Blacktrack“ (als Lidstrich)
  • Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara (dazu gibt es demnächst noch mal eine gesonderte Review)
Hier seht ihr auch noch ein paar Swatches von „Carbonized“. Leider sieht man den subtilen Schimmer nicht so ganz, aber die Farbe ist dennoch ganz gut getroffen.

Auf den Lippen trage ich passend dazu den MAC l/g „Curvaceous“ und auf den Wangen das MAC Blush „Stunner“, aber die beiden stell ich euch in den kommenden Tag noch separat vor. 🙂

Eure
Nani♥

7 Kommentare

  1. Sehr schoen! Da bereue ich es ja schon wieder "Carbonized" nicht gekauft zu haben. :/
    Aber ich hab doch schon so viele braune e/s… Ich brauch nicht noch einen! *mirselbereinred*

  2. Sieht total schön aus ♥

  3. was für ne schöne augenfarbe du hast, wahnsinn :). bin beim rumsurfen auf dich gestoßen. gefällt mir, was ich hier so sehe. Ich behalte dich mal im auge ;). ich fühl mich wohl hier und stöber mal noch so n bissel rum.

  4. Sieht echt toll aus! Shroom gefällt mir sehr! Carbonized natürlich auch, aber leider hab ich schon viele ähnliche Töne 🙁 naja aber immerhin eine Inspiration für ein neues Make-up 🙂

    lg Charlotte
    http://charlotte-vincent.blogspot.com/

  5. Das AMU gefällt mir wirklich sehr gut. Wenn ich nicht schon Unmengen brauner Lidschatten hätte, hätte ich mir Carbonized sicher gekauft.

    Steht dir wirklich gut!

  6. schönes AMU..welchen mac lidschatten kannst du am meisten empfehlen?

  7. @shanenoreen: Es kommt drauf an, was du suchst. Wenn du einen Braunton suchst, dann kann ich dir vor allem "Club" empfehlen sowie auch "Satin Taupe". Ich persönlich mag Lila-Töne sehr gern. Da empfehle ich dir "Shadowy Lady", "Blackberry" und "Shale". 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*