[EOTD] Blue-eyed with MAC

Heute hab ich mich mal an ein blaues AMu gewagt. Ich dachte immer, das ist nix  für mich oder auch viel zu farbintensiv, aber mir gefällt es echt gut. 🙂

Verwendet habe ich dafür folgende Produkte:

  • Artdeco Lidschattenbase (nicht auf dem Bild)
  • NYX Milk (vom inneren Augenwinkel bis hin zur Mitte als Base und zur Intesivierung der Farben)
  • MAC e/s „Forgery“ (Augeninnenwinkel)
  • MNY „613“ (Mitte des Lids)
  • MAC e/s „Deep Truth“ (Augenaußenwinkel und unterer Wimpernkranz)
  • MAC e/s „Contrast“ (Crease)
  • MAC e/s „Blue Sheen“ [Semi-Precious LE] (Augenaußenwinkel bis in die Crease)
  • MAC „Blacktrack“ (Lidstrich)
  • Agnès b. Khôl Kajal in schwarz (Wasserlinie)
  • Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara (Probe)

Hier seht ihr noch ein paar Swatches der Lidschatten:

Die Swatches auf dem Arm sind alle mit Base entstanden. Wie man sieht, ist Forgery sehr weiß-stichig, wo hingegen MNY 613 sehr ins Silbrige geht.

Wie gefällt euch das AMu? 🙂

Eure
Nani♥

12 Kommentare

  1. Wow, sehr schön!:) Passt wunderbar zu deinen Augen!:)
    Liebe Grüße, Lina

  2. WOW. Das sieht ja Hammer aus!
    Gibt es einen bestimmten Anlass dafür?
    <3

  3. Ich finde Blautöne immer sehr schön zu braunen Augen.
    Sieht hübsch aus^^.

  4. Oh, das passt klasse zu dir. Blaue AMUs haben zu Unrecht einen schlechten Ruf.

  5. Dankeschön ihr Lieben!!! 🙂

    @shopping_haul: Nee, gab keinen Anlass. Ich wollte einfach mal ein bisschen Farbe auf's Auge bringen, vor allem, weil ich heute auch 'nen dunkelblauen Pulli trage. Immer nur braune AMu's sind irgendwann langweilig. 😀

  6. Großartig!!!! Ich mag blaue AMUs

  7. Das sieht total schön aus und passt super zu Dir 🙂
    LG ♥

  8. Sieht supoer aus und passt richtig gut. Mir steht blau leider gar nicht 🙁

    LG EsKa

  9. Ich stelle immer wieder fest, dass blau super zu braunen Augen passt. 🙂
    Schönes AMU, solltest du öfters tragen.

    Lg
    Sarah

  10. Ui.. Schön<3 hab contrast gestern auch mal wieder rausgekramt. Tolles amu..lg

  11. Das sieht verdammt gut an dir aus!
    Ich traue mich aber auch nicht so richtig an Blau heran, sollte ich vielleicht auch mal tun 😀

    Grüße! <3

  12. Sehr schön! Ich finde es zwar schon farbintensiv, aber es sieht in keinem Fall "angemalt" aus, perfektes Amu für ein schickeres Outfit 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*