Douglas-Haul zum sonnigen Herbstanfang

Letzte Woche hab ich mal wieder ein bisschen bei Douglas geshoppt, weil ich ein paar Schätzchen im Auge hatte und da derzeit wieder sooo geniale Codes für Extras im Umlauf sind, konnte ich meine Bestellung damit auch noch wunderbar aufstocken. Und das ist meine Ausbeute:

Ich wollte gerne ein Parfum für den Herbst haben und meine Wahl fiel auf das neue von Lancôme mit dem wunderschönen Namen „Trésor Midnight Rose„. Wer von euch auf blumig-schwere Düfte steht, dem wird Midnight Rose echt gefallen. 🙂

Douglas hatte auch gleichzeitig noch eine tolle Aktion laufen, bei der man beim Kauf von Lancôme-Produkten zwei Pröbchen bekommen hat („Teint Miracle“ Foundation und „Visionnaire“ Anti-Falten-Creme) und zusätzlich noch ein Mini-Make-up-Set (was ich bis zum Checkout an der Kasse gar nicht wusste und um so mehr hab ich mich gefreut!). Das „Get the perfect night look„-Set ist besonders süß, da es sich aufklappen lässt und einen kleinen Spiegel offenbart, sowie drei Mini-Produkte von Lancôme: Hypnôse Dolls Eyes MascaraJuicy Tubes Lipgloss und Crayon Khôl Eyeliner in schwarz.

Da meine Lippen immer leiden, wenn der Herbst im Anmarsch ist, habe ich mir auch noch zwei neuen Lippenpflegeprodukte gegönnt:

Zum einen den berühmten Clinique Chubby Stick in der Farbe „Super Strawberry“ – ein schöner, dezenter Pinkton, der einfach einen Hauch Farbe auf die Lippen zaubert und sie richtig geschmeidig macht.Er wird wohl im Herbst mein ständiger Begleiter für unterwegs sein. 🙂
Das zweite Produkt lief mir beim Stöbern über den Weg und ich konnte einfach nicht nein sagen: Der Burt’s Bees Tinted Lip Balm in der Farbe „Hibiscus„. Ihr versteht, warum ich ihn einfach kaufen musste, oder? 😉
Zu beiden Produkten mache ich in den kommenden Tagen noch einmal gesonderte Posts inklusive Swatches. 
Und hier sind die Goodies, die es gratis dazu gab:

Eine Shiseido Tagescreme, Parfumprobe von Givenchy, Kneipp Figur Balance Pulver (schmeckt übrigens grauenhaft! :D) und dank einiger Codes gab es noch eine Cremeprobe von Origins dazu sowie ein Doppel-Rollon-Parfum von Calvin Klein und ein „Police to be“-Duschgel für meinen Schatz. 🙂

Eure
Nani♥

12 Kommentare

  1. Ui, das hat sich ja gelohnt!
    Freu mich schon auf die ausführlichen Berichte zur Lippenpflege, das ist auch meine ewige Baustelle.

    <3

  2. Sehr schöner Einkauf. Mit den Codes lohnt das ja wirklich total 🙂
    Bussi

  3. so ich bin inspiriert – ich muss jetzt zum shoppen X)

  4. @lara: LOL! 😀

  5. Toller HAUL. Die Douglas Gutscheincodes scheinen einem ja echt immer tolle Sachen zu bescheren.
    Der Chubby Stick ist toll, den hab ich auch. Ein staendiger Begleiter in meiner Handtasche.

  6. Toller Einkauf!Mich interessiiert der Clinique Lippenstift hast du vllt ein Swatch?

  7. @BeautyPassion: Ich stelle den Chubby Stick diese Woche noch mal in einem separaten Post vor, dann gibt es auch Swatches. 🙂

  8. Ohhhh was eine tolle Beute! 🙂
    Und der Lip Balm passt ja perfekt zu dir! 😀

  9. Wooooooooooooooooooooooow, was für tolle Zugaben!!! Der Hibiskus Lipstick ist ja der Hammer! Total süß!

  10. wuhuuu so viele tolle Sachen, besonders das Lancome Parfum *-* waaaahnsinn ♥ toller Einkauf!

    lg (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

  11. Schöne Sachen hast du dir da gegönnt!:)
    Bin gespannt auf die Swatches! 🙂
    Und ja, der Lip Balm passt!;)
    Liebe Grüße, Lina

  12. Die Aktion, dass man dieses Mini-Make-Up-Set beim Kauf des neuen Lancôme Parfums bekommt, haben die Müller-Filialen auch (zumindest meine) 😉

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*