[Ankündigung] Themenwoche „MAC Herbst-Lipglosse“

Huhu Mädels!

Ich habe mich heute spontan dazu entschieden, eine kleine Themenwoche zu starten. Es wird diese Woche (Montag bis Donnerstag) auf meinem Blog also um ein paar MAC Lipglosse für den Herbst gehen, die ich in letzter Zeit gekauft habe, bzw. schon länger besitze.

Der Tinted Lipglass „Curvaceous“ fällt eigentlich auch in diese Kategorie, aber ich habe ihn euch ja schon vorige Woche präsentiert (*klick*). Er ist also stiller Teilnehmer dieser Themenwoche. Aber keine Sorge, ich habe noch so einige Schätzchen in petto. 😉

Also freut euch schon mal, denn nachher geht’s los! 🙂

Eure
Nani♥

4 Kommentare

  1. UI, da freu ich mich!!!

  2. Hui, das kann nur gut werden. =)
    Da bin ich schon sehr gespannt drauf. =)

    XOXO
    K-ro

  3. Ui freue mich schon darauf.

  4. Ich bin gespannt! 🙂
    Gute Idee!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*