You look nice today!

…möchte man so nicht immer morgens begrüßt werden? Dank H&M ist das nun möglich! 😀 *lol*

Am Wochenende habe ich diese kleine Make-up Tasche bei H&M entdeckt und gleich mitgenommen (gibt’s auch online in der „HOME“ Kategorie). Sie gehört zur aktuellen Kollektion und kostet 4,95 €. Die Maße sind 15 x 21 cm.

Außen ist die Tasche aus Baumwollcanvas und innen mit Plastik beschichtet. Somit kann nichts passieren, falls mal ein Make-up Produkt auslaufen sollte. 🙂

Endlich habe ich nun mal eine stylische Aufbewahrungsmöglichkeit für das Make-up, was ich unterwegs so mitschleppe. 😀

Eure
Nani♥

Tags

6 Kommentare

  1. me likey ♥ wird das nächste mal mitgenommmen :))

    LG Deleeylah

  2. Die ist echt süß die Tasche <3
    LG

  3. Die sieht groß aus, find ich gut 😀

  4. Die ist ja suess! 🙂 Und so passend!
    Wobei sie fuer meine Beduerfnisse vermutlich zu klein waere LOL Aber ich haette sie trotzdem auch gekauft.

  5. Das ist echt süß :3!
    Lg

  6. Sieht schick aus. Das Plastik schützt aber leider nicht die helle Oberfläche außen. Wird bestimmt schnell schmutzig, aber ich schätze, das ist sie wert. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*