Rote Lippen soll man küssen…

Heute sollte es bei mir mal ein bisschen Drama auf den Lippen sein, also hab ich mich spontan für einen roten Lipgloss entschieden. Der einzige rote, den ich besitze, ist der MNY 704A aus der „VIP is chic“ LE.

Ich würde den Farbton als tiefes Kirschrot mit einem Touch Pink beschreiben. Der Lipgloss lässt sich sehr leicht auftragen, wirkt auf den Lippen allerdings wässrig und nicht deckend. Das finde ich etwas schade, denn die Farbe ist toll und auch das Tragegefühl.

Meine Lippen pur, ohne Produkte:

Mit MNY 704A:

Die Farbe habe ich zum Glück ziemlich genau getroffen, auch wenn heute das Wetter zum Fotografieren eher mäßig war und alles etwas blaustichig wirkt. :-/
Auf den Tragefotos sieht man eigentlich ganz gut, was ich mit „wässrig“ meinte: Meine Lippen scheinen deutlich durch und in den Lippenfältchen sammelt sich die Farbe. 
An sich trage ich solch kräftige Farben sehr gerne, auch bei Glossen. Aber die Qualität muss eben auch stimmen und in der Hinsicht habe ich DAS Produkt für mich leider noch nicht gefunden.
Besitzt ihr rote Lipglosse und könnt mir vielleicht welche empfehlen? 🙂

Eure
Nani♥

9 Kommentare

  1. Ja das stimmt. es sieht wirklich etwas wässrig aus. Ich bin generell nicht so der Glossfreund, aber von essence die Stay with me Glosse sind wirklich nicht schlecht. Ich weiß wohl nicht, ob da ein sattes rot bei ist.
    LG 🙂

  2. Hm schade… also ich mal den von Essence (glossy lipbalm – sparkling cherry) ganz gerne, aber ich auch absolut kein Held, wenn es um Glosse geht 😉

    LG EsKa

  3. Ich finde das eigentlich ganz sexy, dass es etwas wässrig aussieht;-)

    Wie immer super tolle Fotos. Ich glaube ich werde heute auch mal wieder Gloss auftragen!

    Da dein Blog mir immer gute Laune macht, habe ich dir einen Blog Award verliehen:-*

    Check it out:
    http://muesliviki.blogspot.com/2011/08/blog-award-vielen-dank.html

  4. Schade, dass es nicht so deckend ist! Im Fläschchen sieht die Farbe so schön aus.

    Ich verwende momentan einen roten Gloss von RBR; dieser deckt recht gut.

    LIebe Grüße.

  5. der andere rote von mny mit schimmer ist richtig geil <3 kanns nicht anders beschreiben 😉
    kein bisschen wässrig, super deckend und hält ewig lange auf den lippen!

  6. 07 Kiss kiss kiss von Essence mag ich gerne ist nen Stay with me gloss 🙂
    der andere den ich liebe war in ner LE leider ._.

  7. Heut ist mein Gewinn angekommen – vielen Dank nochmal! Ich hab mich ganz doll gefreut und da sind soviele tolle Sachen mit bei. Am meisten hab ich mich natürlich über den Lack gefreut ^_^

  8. Die Farbe ist schön und gefällt mir eigentlich echt gut… aber auf den Lippen sieht er wirklich sehr wässrig aus. Schade eigentlich. *hmm*

  9. Wow – wie gut Du Lippen Swatches hin bekommst!!! Super! Sieht gut aus.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*