Es regnet Awards für mich

Juhuuu, ich habe einen wunderschönen Award gleich zwei Mal verliehen bekommen, nämlich von Bianca und K-ro! 🙂 Passend zum Wetter und meiner Laune haben sie mir den Sunshine Award verliehen. Vielen lieben Dank dafür! ♥

Auch an diesen Award sind wie immer ein paar kleine Regeln gebunden:

Die Award-Regeln:

– Sprich der Person welche dir diesen Award verlieh deinen Dank aus.
– Verfasse einen Blogpost darüber.
– Beantworte die unten folgenden Fragen.
– Reiche diesen Award an 10 Blogger weiter von denen du denkst, dass sie ihn wirklich verdient haben und lasse sie es durch einen Kommentar wissen.

01. Lieblingsfarbe: magenta, lila, türkis
02. Lieblingstier: Katze, Delphin, Streifenhörnchen
03. Lieblingszahl: 27
04. Liebstes alkoholfreies Getränk: Erdbeertee, Kakao und Eistee
05. Facebook oder Twitter: eindeutig Facebook
06. Was machst du mit Leidenschaft: Alles was mir Spaß macht, tue ich mit Leidenschaft. Momentan zählen dazu vor allem das Bloggen, Fotografieren, Schminken und vor allem unsere Hochzeitsplanung. 🙂
07. Bekommst oder verschenkst du lieber Geschenke?: Ich beschenke am liebsten andere, weil ich Menschen, die mir wichtig sind, gerne ein Lächeln ins Gesicht zaubere.
08. Lieblingsmuster: Ich hab keins.
09. Lieblingswochentag: Dienstag
10. Lieblingsblumen: Hibiskus, Strelitzien

Und den Award gebe ich an folgende Blogs weiter:

Cozy-Beauty
Laquediction
TheBeautifulSideOfLife
Pinky Sally
Tink

Bei den fünf Blogs belasse ich es auch erst mal und hoffe die Mädels freuen sich… 🙂

Eure
Nani♥

Tags

4 Kommentare

  1. Vielen, lieben Dank! 🙂 Freut mich sehr und ich hab ihn auch gleich "bearbeitet" und weitergegeben.

    xx

  2. Auja danke, freue mich total. 🙂

  3. Vielen lieben DANK!! Sry, dass ich jetzt erst was dazu schreibe!
    Hat mir sehr gefreut :*

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*