e.l.f. Kosmetik – Natural Mineral Eyeshadows „Sandy Beach“

Mein zweites Produkt von e.l.f., mit dem ich diesmal wirklich zufrieden bin! 🙂 Hierbei handelt es sich um die e.l.f. Minerals im praktischen Doppelpack mit Pinsel mit dem schönen Namen „Sandy Beach Eyes“.

Beschreibung:

Inhaltsstoffe:

In diesem Set sind die beiden Pigmente „Celebrity“ und „Socialite“ enthalten.

Die Mineral-Lidschatten befinden sich wie gewohnt in kleinen Döschen und man bekommt das Pigment auf die Fläche indem man das Döschen im geschlossenen Zustand einmal kurz umdreht. Nach dem Öffnen sieht es dann so aus:

Mir gefiel als einziges nicht so gut, dass die Lidschatten immer am Deckel festklebten. Aber nun gut, ist auch kein Weltuntergang. 
Hier habe ich beide Lidschatten mal für euch geswatcht:

Ich finde diesen Schimmer beider Lidschatten wirklich wunderschön und der Titel „Sandy Beach“ ist sehr treffend, da beide Farben in sandigen Brauntönen sind, bzw. schauen die Pigmente im Döschen ein bisschen wie nasser Sand aus. 😉 Zwei wirklich hübsche Lidschatten für den Alltag, mit denen man bestimmt wunderschöne AMU’s zaubern kann (Das werde ich definitiv demnächst auch mal tun und euch vorführen).
Der Pinsel, der im Set enthalten ist, ist übrigens auch richtig gut. Ich habe leider vergessen ihn noch extra zu fotografieren, aber ich kann euch sagen, dass er nicht gehaart hat und schön weich ist. Man kann die Lidschatten damit sehr einfach und gezielt auftragen.
Das Set kostet 7,99 € (gibt es auch noch in zwei anderen Farbkombinationen) und für den Preis finde ich die Qualität wirklich überzeugend.
Fazit:

Auch wenn ich gestern vom ersten Produkt sehr enttäuscht war (*klick*), so überzeugt mich dieses Produkt um so mehr. Die Farben sind toll, sehr weich und schimmern schön. Man bekommt einen gut-tauglichen Pinsel dazu und hat ein tolles Set, was man so auch prima mit auf Reisen, etc. nehmen kann. Der Preis ist ebenfalls gerechtfertigt. Alles in allem vergebe ich dafür 4 Hibiskusblüten (eine wird abgezogen für das Festkleben im Deckel).

Eure
Nani♥

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

5 Kommentare

  1. das Set gefällt mir super gut… muss auch mal wieder auf die elf homepage und kucken (nur kucken, nicht kaufen…)

    lg katharina-beautyworld

    (würde mich freuen, dich als leserin auf meinem blog begrüßen zu dürfen)

  2. die farben sehen wirklich schön aus ^^

  3. Passt jetzt nicht zum Thema aber ich wünsche Dir heute eine wundervolle Hochzeit, die Du nie wieder vergisst! 🙂

  4. Heute ist es soweit, richtig? 🙂 Ich wünsche dir einen wundervollen, einfach perfekten Tag! Dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst und Freunde & Familie dir diesen einzigartigen Tag noch versüßen. Das ist EUER Moment! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*