Eine Hawaiihochzeit in Bildern

Aus persönlichen Gründen habe ich diesen Artikel auch wieder entfernt. Sorry! Es lesen leider zu viele Menschen mit, die einem nichts gönnen.

Ich bin trotzdem immer noch überwältigt von euren vielen lieben Kommentaren und freue mich immer wieder, wenn ich sie lese. 🙂

Eure
Nani

30 Kommentare

  1. Dein Brautstrauß ist wirklich toll. So farbenfroh und mit tollen Blumen! Gefällt mir sehr gut!:)

  2. sieht toll aus 🙂 herzlichen Glückwunsch!

  3. Ich freue mich schon, dich als Braut bewundern zu können und hoffe, es gibt auch ein Bild der Torte. 🙂

    Wie fühlt man sich denn als Newlywed so?

  4. Wow! Tolle Bilder! Wünsch euch nochmal alles Gute!
    Dein Kleid würd ich super gerne sehen 😀
    LG

  5. Das sieht alles schon wundervoll aus und zumindest von meiner Seite besteht definitiv Interesse an Gefühlschaos und Co. Und ich bin wahnsnnig gespannt auf dein Kleid! Alles Gute für euch 🙂

  6. So schön, die Deko, der Brautstrauß, einfach alles :') *schnüff* !!! Ich hoffe meine Hochzeit wird mal genauso schön <3

  7. Ja, Ja, Ja!
    Her mit dem ausführlichem Bericht! 🙂

  8. Wow, das wäre genau mein DIng 🙂 Der Strauß ist super schön geworden!!!

    Ich freue mich auf weitere Bilder ^^

  9. Aber natuerlich, immer her mit dem ausfuehrlichen Bericht! 🙂

    Was man bisher auf den Bildern sehen kann, sieht echt Alles toll aus. Bin gespannt auf weitere Bilder, vor allem die vom Fotograf!

  10. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Die Bilder sind wunderschön, die Deko ist ja echt ein Traum. Freue mich schon auf mehr Fotos 🙂

    LG, Lilli

  11. Ich wünsche euch alles Liebe zur Hochzeit und hawaiianische Lässigkeit für eure Ehe 🙂 Habe ich schon mal gesagt, dass du voll hübsch bist? Weitere Fotos und Bericht sind erwünscht. Normalerweise finde ich Hochzeitsdeko ziemlich langweilig, deine ist herrlich erfrischend und toll !!!!

  12. Wow, die Blumen sind wirklich wunderschön :D!
    Dein Brautstraus ist einfach nur traumhaft :).
    Freue mich schon auf mehr Fotos.

    Liebe Grüße, Jenny

  13. Also ich hab auf jeden Fall Interesse an einem ausführlichen Hochzeitsbericht und die ganzen Fotos sind auch voll toll. Ich find es echt klasse, wieviel Mühe ihr euch gegeben habt und wie kreativ ihr wart.

  14. Die Tischdeko sieht echt wirklich schön aus 🙂
    Freu mich schon dich im Hochzeitskleid zu sehen (: ♥

  15. Liebe Nani, erstmal möchte ich dir und deinem Mann (!) die herzlichsten Glückwünsche aussprechen. (dank Ulraub kam ich vorher ja nicht dazu). Wenn ich die Fotos so sehe, dann war das wirklich ein richtig tolles Fest. Die Blumen und v.a. dein Strauß sind der Hammer. Auch die Idee mit den Schmetterlingen ist toll. Ich bin so sehr auf die Brautfotos gespannt.

    Und bitte bitte bitte schreib uns einen Hochzeitsbericht! 😉

    Ganz liebe Grüße

    EsKa

  16. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Die Bilder sind toll. Bin schon auf die weiteren Bilder gespannt.

  17. ja bitte ganz viel bilder von eurer hochzeit… hab jetzt bei den paar bildern schon gänsehaut und das bei 34°C im Schatten 😉 Dein Brautstrauß ist der Oberhammer! Das ist der schönste, den ich bisher gesehen habe! hammer…
    bitte ganz bald mehr bilder

    lg katharina-beautyworld

  18. ich würde mich über einen ausführlichen Bericht freuen – ich lese sowas immer gern 🙂

  19. Auch hier nochmal alles Liebe zu Eurer Hochzeit!! 🙂

    Die Bilder sind wunderschön… bitte mehr davon und natürlich auch von dir im Kleid!! 🙂 Dein Brautstrauß ist übrigens total schön… könnte mir auch gefallen. *hihi*

  20. Alles, alles Gute zur eurer Hochzeit 🙂
    Die Blumen und Deko gefallen mir 🙂

  21. Uuhh…..wie toll <3 Und die Deko *schwärm* Jetzt fehlst nur noch Du im Kleid 😉 Die eine Pflanze im Glas heißt übrigens Rothschildiana. Ich hatte sie mir mal im Topf gekauft, doch leider ist es eine Zwiebel, die überwintert werden muss. Sehr umständlich. Aber die Blüten sind sooo hübsch 😉 Kussi und wie immer liebe Grüße…Erdmute.

  22. Wow, der Strauß! Der beinhaltet sogar meine Lieblingsblumen – die Callas. Genau die gleichen hatte ich einst in meinem Strauß. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Vermählung!

  23. Sehr schöne Bilder!!! Ich freu mich total auf das Foto vom Hochzeitskleid!! :o)
    Kann Dein Gefühlschaos total verstehen. Aber es wird besser! :o) Geht ihr denn noch ein paar Tage weg?

  24. ein paar wirklich tolle bilder! freu mich sehr für dich 😉

    ich würde mich über einen bericht incl. gefühlschaos freuen 😉 das is doch mal was ganze anderes^^ hehe

  25. Dankeschoen! ♥

    Ich bin gut im Anfixen, weisst du doch 😉 :p
    Aber du auch – don't worry.

  26. Erstmal nochmal herzlichen Glückwunsch Euch Beiden =D!
    Und auf jeden Fall genauere Infos und Bilder zur Hochzeit, ich will mehr sehen ^_^!
    Lg

  27. Daaaaaankeschön, ihr seid alle so lieb!!! ♥
    Den Hochzeitsbericht wird es ganz bald geben, bin schon fleißig am Tippen. 🙂

    Fühlt euch alle gedrückt! 🙂

  28. Hihi, ja ein kleines Krümelchen. Nun sind wir schon 7 Jahre zusammen und wollen schon seit längerer Zeit ein Baby. Aber ich will noch ein bisschen was im Studium schaffen und dann schauen wir mal, was passiert 😉 Aber hey, Ihr seid verheiratet, also auch beste Voraussetzungen :p Und wegen der Pflegeserie schau ich mal wirklich nach dem Probierset. Aber erstmal probier ich eine neue Pflegeserie, die ich gewonnen habe. Und berichte 😀 Ich möchte auch endlich ein Babyweiches Gesicht :))) "hex hex"

  29. Wunderschöne Eindrücke bin auf weitere Bilder gespannt.

    Alles alles Liebe noch zur Hochzeit <3

    WhiTeSweeTys-World

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*