Schnappschuss des Tages

Huhu ihr Süßen!

Das Bild muss ich euch einfach flott zeigen. Ist zwar „nur“ mit der Handykamera entstanden, aber dafür hat es umso mehr ♥.

Ist das nicht wirklich herzallerliebst? Urmel hält beim Kuscheln Händchen mit mir. *hihi* 🙂 Soooooooo süß! ♥

Eure
Nani♥

10 Kommentare

  1. absolut süß 🙂

  2. Solche Momente müsste man eigentlich viel öfter mit der Kamera einfangen. Das Bild ist echt total schön!

  3. Süüüüüüüüüüß 🙂

  4. ich liiiiiebe katzenpfötchen <3
    find das bei meinem kater auch immer süß^^

  5. awww wie süß! meine beiden katzis sind auch immer sehr kuschelig!
    habe deinen blog gerade entdeckt.gefällt.wird verfolgt.

    lg cini

    http://adidas-vs-louis.blogspot.com/

  6. oh gott wie süß *.*

  7. awww soo süß =) da vermiss ich meinen simba umso mehr =/ darf mir keine katzenposts mehr anschauen ^^

  8. och gottchen… wie lieb!! :o)

  9. Das ist wirklich echt ein total süßes Bild 🙂

  10. Ja es gibt sie wohl wirklich, die Liebe zwischen Mensch und Tier…echt schönes Bild…

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*