[NOTD] China Glaze – „Papaya Punch“ oder „OMG was hab ich mir nur dabei gedacht?!“

Hallöle ihr Lieben!

Endlich gibt es mal wieder einen Nagellack-Post von mir – juhuuu! 🙂 Da das Wetter am Wochenende (einigermaßen) schön gewesen ist, durfte auch endlich eine Knallfarbe auf meine Nägel. Kurzerhand entschied ich mich für China Glaze „Papaya Punch“ aus meiner Nagellack-Cocktail-Bestellung, den ich ursprünglich gekauft hatte, weil mich der Color Blocking Trend so fasziniert. Der Lack gehört zur aktuellen Island Escape Collection.

Kaum auf den Nägeln bereute ich das Lackieren auch schon wieder. Was hab ich mir bloß dabei gedacht, ORANGEN Nagellack zu kaufen?! 🙁 Wäääääh, die Farbe gefällt mir auf meinen Nägeln so gar nicht.

Der Lack ist ein helles Orange-Gelb mit einem Creme-Finish und sehr knallig. Ich würde die Farbe zwar noch nicht als Neon bezeichnen, aber sie grenzt daran. Nach einer Schicht sieht man den Naturnagel noch durch, daher empfehle ich zwei Schichten zu lackieren. Die Trockenzeit ist wie bei allen Lacken von China Glaze wirklich gut und relativ kurz. Tipwear habe ich am zweiten Tragetag ohne Topcoat noch keinen.
Gekauft hatte ich ihn über eBay USA für $3.99.

Ich glaub, den Lack verwende ich von nun an nur noch für Nail Art, aber so pur werde ich ihn nicht mehr tragen. So wunderschön die Farbe ja ist, aber ich fühle mich damit irgendwie unwohl.  :-/

Was denkt ihr? Mögt ihr Orange- oder sogar Gelbtöne – wie es momentan ja Trend ist – auf den Nägeln?

Eure
Nani♥

PS: Heute (19.7.) hab ich den Lack ablackiert und festgestellt, dass er den Naturnägel gelb färbt! Und das trotz Basecoat! Sorry, sowas geht gar nicht. Das ist mir noch mit keinem China Glaze Lack passiert. 🙁

20 Kommentare

  1. Boah der Nagellack sieht toll aus *.*
    Glaub meine Tapete hat eine ähnliche Farbe, vllt etwas dunkler:D

  2. Mh lecker Kürbissuüüe für die Nägel 😀
    gefällt mir gar nicht

  3. och mit mitm hübschen stamping drauf macht der sich bestimmt noch besser! ich find die farbe jetzt nicht so schlimm, hab aber auch noch keine so ähnliche farbe in meiner sammlung! eine übelegung wärs vll wert..

    lg cini

    http://cakeliciouss.blogspot.com/

    http://adidas-vs-louis.blogspot.com/

  4. Ich finde den Nagellack soooo wunderschön, und bin schon wieder tot neidisch 😀 haha 😀

  5. Ich find die Farbe geil, allerdings muss ich auch zugeben, dass ich Orange und Gelb auf den Nägeln liebe <3

  6. Du Banause! Die Farbe ist doch toll!! ^_^

  7. @DysfunctionalKid: LOL! 😀

  8. Also ich find die Farbe auch richtig toll… aber ist wohl Ansichtssache.. und ob sie mir auf meinen Nägeln gefallen würde ist auch so ne Sache 😉 Aber anzuschauen ist er schööön!

  9. Wow, die knallt, die Farbe! 😀 Also so zum Anschauen find ich sie auch schoen, aber an mir selbst waer' sie mir vermutlich auch too much. ^^

    Aber sieht bestimmt toll aus in Kombination mit gebraeunter Haut. Vl. eher auf den Zehennaegeln?

  10. ich finde orange super auf den Nägeln, gerade für den Sommer! Aber BITTE BITTE nur zu sehr brauner haut 😉

  11. Ich find die Farbe ansich jetzt auch eher gewöhnungsbedürftig, aber für Water Marbeling fänd ich sie fantastisch.

  12. @anonym: Da hast du recht, zu gebräunter Haut sieht die Farbe sicherlich besser aus.

    @Angie: Jap, für Water Marbeling eignet sie sich hervorragend. Hab ich heute Nachmittag schon getestet. Bilder dazu gibt's auch ganz bald. 😉

  13. Das freut mich, hab das marblen nämlich für mich entdeckt, es ist einfach so schön auch wenn es seine Zeit dauert.

  14. @Angie: Jaaaa, ich find Watermarbeling auch total spaßig und die Kreationen sehen so genial aus! 🙂

  15. Ich fnde die Farbe auf dem Foto richtig, richtig genial und einzigartig! <3 Aber dass du dich damit unwohl fühlst, kann ich auch irgendwie verstehen.. ist eben ungewohnt. Aber die Farbe sieht so lecker aus irgendwie.. wie ein Mango-Pfirsich Smoothie oder so 😉

  16. Ich hoffe bei deinem Bruder lief damals auch alles gut?
    Schöner Lack! Und ich glaube ich kenne deinen Blog noch gar nicht, den guck ich mir mal näher an, macht nen guten eindruck 😉

    LG

  17. Danke für das liebe Kompliment! 😉
    Gottseidank ist bei meinem Bruder damals auch alles gut gegangen. Wir sind zwar auch mit ihm ins Krankenhaus zum Nachgucken und haben uns alle Sorgen gemacht. Aber zum Glück ist alles gut gegangen.

  18. Ich muss sagen, dass ich die Farbe echt super schön finde. Es ist so eine richige Kürbisfarbe.. Oder eben Papaya 😀
    Aber man muss eben knallige Nädels bzw. gelbe/orange Näel mögen.

    Übrigens stehe ich total auf Deine Rezept-Ideen!
    Liebe Grüße 🙂

  19. @Sara: Ooooh, dankeschön! 🙂 Gibt auch ganz bald wieder ein tolles Rezept. 😉

    Liebe Grüße

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*