For the Bride & Groom to be…

Vor 6 Jahren mal in den USA gekauft, sollten diese Badges eigentlich Geschenke werden. Da sich eine solche Gelegenheit aber leider nicht ergeben hat, konnte ich sie nun eben für meine eigene Hochzeit verwenden.

Wir haben die Anstecker nun schon zu verschiedenen Aktionen bei der Vorbereitung der Hochzeit getragen und sie waren stets ein echter Hingucker – mal abgesehen davon, dass sie auch super witzig sind. 🙂

Nächste Woche ist mein Junggesellinnenabschied und eventuell werde ich meinen Anstecker dort ja auch tragen. 😉

Übermäßig groß sind die Anstecker zum Glück auch nicht, wie ihr am folgenden Foto sehen könnt. Befestigt werden sie einfach mit einer kleinen Sicherheitsnadel, die sich auf der Rückseite befindet. Kostenpunkt waren ca. $ 3 pro Stück. Über eBay kann man solche Anstecker übrigens auch bekommen. 😉

Ich wünsche euch ein herrliches Sommerwochenende! 🙂

Eure
Nani♥

Tags

8 Kommentare

  1. Hihi, die Teile hab ich letztens erst irgendwo gesehen und hab an dich denken muessen. 😉

    Das is ja der typische "Ami-Kitsch" da fahren die meisten Deutschen ja voll drauf ab. 🙂

  2. Dein Zukünftiger hat sich nicht gesträubt? Mein Freund würde mir nen Vogel zeigen ;)))

  3. Wohin gehts denn beim JGA? Weisst Du schon was? :o)

  4. @Sarah: Ein bisschen Kitsch muss sein. 😉

    @Erdmute: Naja, er hat es als Gag gesehen und wir haben die Dinger ja nur bei Aktionen für die Hochzeit getragen und nicht wirklich in der Öffentlichkeit… 😉 Mehr kann ich noch nicht verraten…

    @Lilly: Ich bin dafür 3 Tage bei meiner besten Freundin. Hab aber keine Ahnung, was die sich alles überlegt hat… LOL!

  5. Süße Idee! Würde ich aufjedenfall machen!:)

  6. Hi,

    ich habe dir einen Blogaward verliehen 🙂

    http://schnibeauty.blogspot.com/2011/07/blog-awards.html

    Mach weiter so. Find es vor allem spannend deine Hochzeitsvorbereitungen zu verfolgen. Mein Bruder heiratet dieses Jahr auch, da kann ich gut mitfühlen 😉

  7. Die sind ja cool =D. Würde ich auch tragen ^_^.
    Danke nochmal für die Doppel-Geburtstagsglückwünsche ^_~.
    Lg

  8. Ich danke dir!
    Kann dir das Duo wirklich empfehlen, Pigmentierund ist super und die Farben passen wirklich toll zusammen!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*