Davon möchtet ihr mehr sehen und lesen!

Heute gibt es endlich die Auflösung meiner Umfrage für euch. Und ihr habt entschieden….. tatatataaaaaaaaaaaaa….

51 Stimmen gab es insgesamt und die Mehrheit von euch möchte sehen:

  1. Tutorials
  2. Reviews
  3. Smartshopping
  4. Fotos aus meinem Alltag & Bücher
  5. Meine Katzen
  6. AMu’s
  7. Previews
Besonders toll finde ich, dass ihr kein wirkliches Interesse an Previews habt. Solche Posts nerven mich auf Blogs nämlich auch meistens, vor allem wenn der zehnte Blog die gleiche Preview zeigt. Außerdem möchte ich ja keine Produkte präsentieren, von deren Qualität ich mich nicht überzeugen konnte. Two thumbs up for you! 🙂
Einige Tutorials werden in der nächsten Zeit folgen, denn Ideen dazu habe ich bereits massig, genauso für Reviews. 😀 Beim Smartshopping überlege ich, ob ich in die Sidebar zusätzlich einen Kasten einbaue mit aktuellen Gutscheinen zu Shops, in denen ich gerne einkaufe. Würdet ihr sowas gut finden oder reichen die Blogposts? Fotos aus meinem Alltag, Reviews zu Büchern und auch Fotos und Stories meiner Katzen werde ich immer wieder mal einstreuen um den Blog etwas aufzulockern. Und heute geht es erst einmal los mit einem neuen AMu, aber das gibt es erst heute Nachmittag. 😉
Bis dahin wünsche ich euch einen sonnigen Start in den Tag!
Eure
Nani♥

Tags

2 Kommentare

  1. Jaaaaaaa, her mit den Gutscheincodes! :o)

  2. Und Bücher!!!!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*