Color Showdown Tag 4: Weiß, Pink, Rot & Orange

Der vorletzte Tag des Color Showdowns und heute habt ihr es farblich mal so richtig krachen lassen! 😀 Die meisten Stimmen gingen an die Farben Weiß, Pink, Rot und Orange.

Hui, was für eine Kombination! 😀 Auch hier musste ich erst ein mal hin und her überlegen, wie ich die Farben am besten einsetze und nach einigen Versuchen habe ich mich für diese Umsetzung entschieden (Draufklicken zum Vergrößern):

Verwendet habe ich folgende Produkte:

Wieder mal habe ich NYX Milk als Base zum Hervorheben der Farben genommen. Den weißen Lidschatten aus der Chaos Palette im inneren Augenwinkel und unter der Braue als Highlighter. Der Lidschatten „Washed Ashore“ (Orange) aus der Monacco Palette auf das bewegliche Lid, daneben die Farbe „Bloody Mary“ (Rot) aus der Curaçao Palette und im äußeren Augenwinkel bis in die Crease den Lidschatten „Magenta Madness“ (Pink) aus der Monacco Palette. Alles schön verblendet, damit die Kanten nicht zu hart sind. Dann die gleiche Farbreihenfolge am unteren Wimpernkranz verwendet. Zum Schluss noch die Wimpern getuscht und mit dem schwarzen Kajal die Wasserlinie betont.

Sarah’s AMu findet ihr HIER.

Was haltet ihr von meinem AMu? Ich finde, die Kombination wäre auch ein perfektes Artisten-Make-up, oder? 🙂

Eure
Nani♥

12 Kommentare

  1. Toll! Der Farbverlauf sieht total schoen aus! 🙂

  2. *bäm* aber richtig geil geworden :))

  3. Na, so zur Hochzeit? Wie wärs? :ppp

  4. Wow, hast du echt gut hingekriegt, sieht saucool aus!

  5. Hallo,

    bin soeben zufällig auf deinen Blog gestoßen.
    Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Muss schon sagen, die Kombi klang beim Lesen wirklich gewagt, aber du hast was sher hübsches daraus gemacht. Nicht unbedingt alltagstauglich, aber hierfür war es wohl auch nicht gedacht.
    LG Lola

  6. Na das flasht ja mal 🙂 .. die Farben garantieren ja mal ein außergewöhnliches AMU und ich find deine Umsetzung ganz klasse 😀
    Und sooooo viele Sleek-Paletten für die Umsetzung :)))) *schmacht*

  7. Hast du echt gut hinbekommen! <3
    Die kombi ist echt toll^^

  8. total genial 😀

  9. Wow… richtig geil geschminkt, auch wenn es farblich nicht meins wär. 😀 Das knallt mir persönlich zu heftig. Aber trotzdem richtig, richtig geil umgesetzt!! 🙂

  10. Wow, das ist wunderwunderwunderschön!
    Ich finde es sieht total geil aus dass du nicht zu stark verblendet hast, der Kontrast gefällt mir! (:

    Lg Lucie ♥

  11. OMFG, das sieht ja hammer aus *speicher und bei nächster gelegenheit nachmach*

  12. @Stichflamme: Wow, danke danke danke!!! <3<3<3

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*