Color Showdown Tag 1: Grüner Lidschatten

Aloha meine Hübschen!

Heute ist der erste Tag der Color-Showdown-Themenwoche und ihr habt entschieden: Von insgesamt 37 Stimmen haben 12 für die Farbe „Grün“ gestimmt.

Die Nuance der Farbe bleibt ja uns überlassen und so habe ich mich für ein strahlendes Olivgrün passend zum Sommer entschieden. Mein entsprechender Beitrag dazu sieht so aus (die Bilder werden beim Draufklicken größer):

Diese Produkte habe ich dafür verwendet:

Als Lidstrich habe ich „Blacktrack“ von MAC verwendet, aber vergessen mit zu fotografieren. *schäm* 😀

Das „gegnerische“ AMu von Sarah findet ihr auf ihrem Blog. 😉

Morgen gibt es dann ein AMu mit zwei Lidschattenfarben. Die Farben bestimmt wie immer ihr und die entsprechende Abstimmung findet ihr HIER bei Sarah.

Und nun lüfte ich auch das Geheimnis der Überraschung für euch: Unter allen eingehenden Kommentaren bis zum Ende der Woche verlost die von euch gewählte Gewinnerin ein kleines Beauty-Set. Falls jemand unter euch nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, bitte im Kommentar kurz dazuschreiben. Es gelten die bekannten Regeln (offen für Deutschland, Schweiz und Österreich, falls nicht über 18 Einverständniserklärung der Eltern etc.).

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß mit unserer Sommer-Themenwoche! 🙂

Eure
Nani♥

15 Kommentare

  1. I like! Lustig, dass wir uns unbewusst fuer den gleichen Farbton entschieden haben. LOL

  2. Sieht toll aus!

    *Nicole

  3. Auch dein AMU find ich klasse 🙂
    Ich sags ja – ich muss mich auch mal an grün wagen 😀
    Bin auch schon sehr auf morgen gespannt!

  4. auch wenn ich bei mir nicht so der Fan von grün auf dem Auge bin: hübsch!

  5. Sehr schönes AMU! Der Grünton passt super zu Deiner Augenfarbe.
    Liebe Grüße.

  6. So sahs bei mir damals auch immer aus. Scheiss doch auf die vielen Farben, eine tuts auch! xDD

    Sieht schön aus 🙂

  7. Ein schöner Grünton =D! Und steht dir gut ^_^.
    Lg

  8. Grün zu dunkleren Augen knallt zwar, aber ist trotzdem wunderschön:)

  9. Grün zu dunklen Augen knallt zwar, aber ist wunderschön;)

  10. Sehr hübsch! Ich finds super, dass Du sleek Paletten benutzt. :o)

  11. Ich wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe zum Schlüpftag 🙂

  12. Ein tolles AMU… mag grün an dir. 🙂 Ich schminke mich auch oft in der Farbe, weil es irgendwie Frische ums Auge zaubert.

    LG, Anni

  13. Hey Süße….sieht das hübsch aus *neid* Welche Sleek Palette ist das denn??? Kussi und liebe Grüße, wie immaaa 😀

  14. @Erdmute: Das ist die Sleek Original Palette. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*