[Ankündigung] Themenwoche: Color Showdown

Aloha Ladies!

Ich habe etwas bekannt zu geben: In der kommenden Woche – vom 25. bis 29.7. – wird es bei mir auf dem Blog eine Themenwoche geben mit dem schönen Namen „Color Showdown„.

Die liebe Sarah vom Blog CoSaBeauty hat mich zu einer Themenwoche animiert und fordert mich mich bunten AMU’s heraus, die IHR bestimmen könnt! 🙂 Das Ganze ist natürlich als spaßige Sommeraktion für euch gedacht.

Die Regeln:
  • Jeden Tag wird ein neues AMu auf meinem und auch auf Sarahs Blog veröffentlicht.
  • Am 1. Tag wird das AMu mit nur einem Lidschatten geschminkt, am 2. Tag mit zwei Lidschatten, am 3. Tag mit drei, usw…
  • Die Farben, die wir für die AMu’s benutzen sollen, bestimmt IHR durch eine Umfrage, die wir jeden Tag neu einstellen werden.
  • Die Umfrage wird es abwechselnd auf unseren Blogs geben (Den Anfang mache ich, siehe Sidebar).
  • Am Ende der Themenwoche entscheidet IHR, wer in euren Augen die besseren AMu’s geschminkt hat. 🙂
  • Ebenfalls am Ende der Aktion wird es vom „Gewinner“ noch ein kleines Dankeschön an euch geben. Lasst euch überraschen… 😉

Morgen geht es auch schon los mit der ersten Umfrage und rechts in der Sidebar seht ihr dann die Auswahl an Lidschattenfarben. Ich bin schon gespannt, welche Farbe bis Montag das Rennen macht. 🙂

Sollte diese Themenwoche bei euch gut ankommen, machen wir sie noch einmal in Kooperation mit anderen Blogs und etwas abgewandelt. Reichlich Ideen sind schon vorhanden… 🙂

Eure

Nani♥

5 Kommentare

  1. Coole Idee! Wenn Frauen an der Macht wären, würden so wohl Kriege ausgetragen 😉

  2. Tolle Idee, bin schon gespannt, wie die Amus werden =D!
    Lg

  3. Klasse Idee! Bin schon super gespannt!

  4. das ist ja mal ne tolle idee =)
    bin gespannt wer von euch das rennen macht.
    liebste grüße bia
    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

  5. Super Idee, die ich wohl täglich verfolgen werde :)) .. freu mich schon auf die Ergebnisse!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*