[AMU] Virgin Half-Baked Smog

Hallöle!

Heute gibt es ein weiteres AMu mit Lidschatten aus der Urban Decay „Naked“ Palette. Verwendet habe ich dazu „Virgin“, „Half-Baked“ und „Smog“.

Verwendet habe ich:

  • essence Augenbrauenpuder (nicht auf dem Bild)
  • Artdeco All in One Mascara
  • MAC Technakohl Liner „Photogravure“ (unterer Wimpernkranz und Wasserlinie)
  • MAC Fluidline Eyeliner „Blacktrack“ (Lidstrich)
  • UD „Virgin“ (unter der Braue)
  • UD „Half-Baked“ (bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz bis zur Mitte und inneres V)
  • UD „Smog“ (in der Crease)

Was haltet ihr von meinem Augen Make-up? 🙂

Eure
Nani♥

11 Kommentare

  1. Sehr schoen! 🙂
    Goldie! 😀

  2. Es ist sehr schön! und ich denke immer und immer mehr darüber nach ob ich mir die Palette nicht auch gönnen sollte.

  3. Sieht wirklich wunderschön aus 🙂 Würde ich nie hinbekommen!

  4. Schönes AMU… gefällt mir sehr. 🙂 Merk ich mir, da ich die Palette ja auch habe…

    Danke auch nochmal für deinen Kommi zu meiner Frage, wie ich das mit den Antworten auf Kommentare händeln soll. Werd das doch so machen, wie die Mehrzahl. Ich antworte auf dem Blog des jeweiligen… ist am einfachsten und man bekommt wenigstens einen Hinweis darüber. 🙂

    LG, Anni

  5. hab das t-shirt heute angehabt 😀 ein bissl blöd haben die leute mich schon angeschaut, aber ich finds einfach so toll ^^

  6. Mir gefällt das AMU sehr gut, ich steh auf braun und goldtöne und nehme mir schon länger vor auch mal wieder in diesen Farben zu schminken.

    ich habe dich getagged und dir einen Award verliehen:
    http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/07/tag-makeup-and-more-und-award.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Liebe Grüße, Caro

  7. sehr schönes AMU (:

  8. Tolles AMU… gefällt mir richtig gut.

  9. Also liebe Nani, ich muss Dir leider mitteilen, dass Dir das Amu und auch die Lidschatten von der Palette überhaupt nicht stehen. Und bevor die Palette jetzt nicht mehr benutzt wird, schick sie einfach zu meinen Händen…:pppp

    Nee, echt schön *neid*
    Hast Du eigentlich Dein Foth schon im Kopf? (Faceofthehochzeitsday) Würde mich echt interessieren 😉 Kussi♥

  10. @Erdmute: Morgen Abend gehe ich zum Probeschminken für die Hochzeit. Eventuell blogge ich dann auch darüber (wenn die Bilder was werden :D). Aber ich sag dir auf jeden Fall Bescheid, wie es aussehen wird. 😉

    PS: :P:P:P Die Naked geb ich nimmer her! 😀 *lol*

  11. Uuh ja…kannst ja mal erzählen, was es so für Tips und Tricks gibt für das Brautmakeup 😉

    PS: Ich habs versucht 😉
    PPS: Nervig…bin froh, wenn sich das Studium irgendwann mal auszahlt. Aber ab September wird es erstmal ruhiger und Urlaub steht auch noch an *freu*

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*