[AMU] Sleek „Blue Hawaiian“

Aloha Ladies!

Heute habe ich zum ersten Mal die Sleek „Curaçao Palette“ geschminkt (HIER habe ich darüber berichtet und Swatches gezeigt) und welchen Lidschatten habe ich wohl als erstes ausprobiert? Genau, ihr könnt es auch denken: Blue Hawaiian. 😉

Verwendet habe ich folgende Produkte:

Im Einzelnen:

  • Sleek Curaçao Palette: Blue Hawaiian (auf dem beweglichen Lid, nach oben verblendet und am unteren Wimpernkranz), Martini (Crease bis Braue und inneres V), Blue Lagoon (als dicker Lidstrich und am unteren Wimpernkranz)
  • Artdeco Lidschattenbase (nicht auf dem Bild)
  • Artdeco All-in-one Mascara
  • Agnès b. Khôl Kajal (auf der Wasserlinie)
  • MAC Fluidline Eyeliner Blacktrack (als dünner Lidstrich)

Hier seht ihr die verwendeten Lidschatten nochmal in Nahaufnahme:

Und so sehen sie geswatcht aus:

Martini (weiß) ist ein schimmernder Farbton, Blue Hawaiian und Blue Lagoon sind beide matt. Die Farben sind wie immer bei Sleek sehr hoch pigmentiert und buttrig weich, wodurch sie leider etwas zum Krümeln neigen. Aber nichtsdestotrotz wunderschöne Farben mit denen man toll arbeiten kann. <3

An krassere Farbkombinationen werde ich mich demnächst auch mal wagen. Meine kreative Ader hat Blut geleckt. 😉 *hihi*

Eure
Nani♥

9 Kommentare

  1. Sehr schön 🙂 Vorallem die 2 Blautöne (und das obwohl ich sonst kein Fan von blauen Lidschatten bin ;D) *daumen hoch*

    kässi

  2. Finde das AMU total schön. Hätte gerne mal gesehen wie das von etwas weiter weg aussieht, also quasi ein Profilfoto oder so!!
    Aber wirklich toll geschminkt!

  3. *seufz* Ich wünschte, ich könnte so schminken.

  4. wow! Toll! Blau ist leider sooo gar nicht meine Farbe. Sieht immer aus wie in den Schminktopf gefallen 🙁

    Aber dir steht es sehr gut!

    Liebe Grüße

    EsKa

  5. Schaut Klasse aus das AMU 🙂

    Liebe Grüße

  6. @all: Ooooh dankeschön! <3 Ihr seid alle soooo süß! 🙂

  7. wow!!! das sieht wunderschööön aus!

    lg vero

  8. Wunderschön, ich musste direkt an eine Lagune denken:)

  9. wunderschön 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*