400 Leser – ich werd wahnsinnig! :D

Was hab ich da eben sehen dürfen, als ich mein Dashboard besucht habe???

OMG – ihr seid der Wahnsinn! 🙂 Danke, danke, danke!

Heute Morgen noch hatte ich mir über Twitter gewünscht, bis zu meinem Geburtstag am Freitag 400 Leser zu haben und jetzt ist es schon soweit. Wow! 🙂

Ich freue mich immer so wahnsinnig, wenn neue Leser auf meinen Blog finden und ich euch mit meinen Posts eine Freude bereiten kann. Es ist echt unglaublich, dass wirklich so viele liebe Mädels meinen Blog lesen. 🙂 Ihr seid wirklich die Besten!

In diesem Sinne…

Aloha & Mahalo!

via



Eure
Nani♥

Tags

16 Kommentare

  1. Glueckwunsch! Du hast sie dir alle verdient! #tollerBlog

  2. *hehe* dann war ich wohl Nr. 401, wenn ich mir das bei deinen "Awesome People" so ansehe 🙂

    Auch ich gratulier dir ganz herzlich zu deinen 400+ Lesern! Mögen noch viele auf deinen tollen Blog stoßen und hier verweilen!

  3. juhuhuuuuuu…..hammermässigen glückwunsch!!!!! ♥

  4. herzlichen glückwunsch!!!
    du hast aber auch wirklich einen schönen blog =D
    liebste grüße bia
    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

  5. Glückwunsch. Hast es dir auch verdient 🙂

  6. Jetzt schon 402! Glückwunsch ^_^

  7. Herzlichen Glückwunsch! Jeder einzelne Leser ist verdient und ich wünsche dir, dass noch mindestens doppelt so viele dazu kommen. 🙂

    LG EsKa

  8. Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!

  9. glückwunsch 🙂

  10. Herzlichen Glückwunsch. Du hast jeden deiner Leser absolut berechtigt.

    Liebe Grüße
    Lisschen von trip-to-venus

  11. Glückwunsch! Die hast du dir aber alle auch wirklich verdient 😉
    LG

  12. Herzlichen Glückwunsch!

  13. Von mir auch herzlichen glückwunsch! <3
    Du hast echt einen tollen Blog! ^^

    Ich hoffe da komme ich auch irgendwann mal hin 😉

    Liebste Grüße <3

  14. Glückwunsch! Die hast du aber auch alle wirklich verdient 🙂

  15. Super!!! Herlichen Glückwunsch!!

  16. :DDD *Juhuuuu!!!!!!*

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*