[TAG] SUMMER

Da ich gestern einen wirklich anstrengenden und stressigen Tag hatte, fühle ich mich mal angesprochen und mache den TAG mit, den ich bei Lilly gesehen habe. Der gefällt mir nämlich ausnehmend gut, da er sich um meine liebste Jahreszeit dreht: Den Sommer. 😉

1. Was ist deine Lieblingseissorte?

In der Eisdiele esse ich grundsätzlich diese drei Sorten: Malaga, Haselnuss und Stracciatella. *mmmmmh* Ansonsten LIEBE ich Ben & Jerry’s Eis über alles. Die Sorten sind einfach nur der Hammer und ich besitze sogar ein Rezeptbuch der beiden und jeden Sommer probieren wir ein neues davon aus. 🙂

2. Was ist dein Lieblingsobst?

Ganz einfach Erdbeeren. In allen möglichen Varianten, aber am liebsten pur mit etwas Honig-Minze-Dressing. 🙂

3. Trägst du lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina ?

Am liebsten trage ich Sandaletten und hin und wieder auch Sandalen. In FlipFlops und Ballerinas kann ich nicht besonders gut laufen. 😀

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln?

Da mache ich kaum Unterschied zu meinen Fingernägeln: Hauptsache bunte und fröhliche Farben. 🙂

5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?

Tankinis sind für mich die perfekte Mischung aus Bikini und Badeanzug und darin fühle ich mich am wohlsten.

6. Um braun zu werden, was bevorzugst du: Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?

Definitiv das Sonnenbad. Sonne tanken macht einfach glücklich, besonders am Strand mit den Geräuschen brechender Wellen und salzigem Meeresduft in der Nase.

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?

Beides nach Lust und Laune, bzw. Outfitplan. 😉

8. Was ziehst du lieber an : lange Hose, kurze Hose, Rock?

Im Sommer am liebsten Kleider und Röcke, oder eben Jeans und leichte Hosen. Kurze Hosen sind irgendwie nix für mich. o.O

9. Glatt Haut: lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren?

Rasieren oder Enthaarungscreme. Epilieren?! Aua…. o.O

10. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?

Hallenbad im Sommer?! No way! Und im Freibad war ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Es gibt doch nichts Schöneres als in der Sonne am See – oder noch besser am Meer – zu chillen. 🙂

Ich tagge hiermit alle, die den Sommer lieben! ♥

Tragt die Sonne im Herzen, auch wenn der Sommeranfang mit miesem Wetter beginnt. ♥ 🙂

Eure
Nani♥

Tags

5 Kommentare

  1. Watn Zufall, ich hab hier grad n Ben & Jerry "Half Baked" stehen – saulecker!

  2. Ben and Jerry's Rezeptbuch? Wie cool. Das muss ich haben!

  3. @Schni: Schau mal hier: http://www.amazon.de/Jerrys-Homemade-Cream-Dessert-Book/dp/0894803123/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1308830756&sr=1-1

    Das Buch kostet grad mal 7 Euro und is soooo genial! Sind auch Rezepte für Cookies drin. 😉 Ich kann das Oreo-Peppermint-Eis empfehlen. Mein absoluter Favorit. 😀

  4. Hey, das Ben & Jerry´s Kochbuch hab ich auch!! Das ist super. Wir wollen uns demnächst ne Eismaschine kaufen.. :o)))

  5. Hey 🙂
    Ich habe den Tag auch gemacht:
    http://aberbitte-mitsahne.blogspot.com/2011/06/tag-summer.html

    Liebe Grüße
    Judy<3

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*