Online Sale bei Zara

Aloha!

Nur ein schneller Hinweis für euch:

Seit heute gibt es im Onlineshop von Zara einen Sale. Wenn ihr also Fans der Marke seid und nicht extra in die Geschäfte rennen wollt, lohnt es sich dort mal vorbei zu schauen.

Die Versandkosten betragen regulär 3,95 €. Ein durchaus fairer Preis wie ich finde.

Viel Spaß beim Shoppen wünsch ich euch! 😉

Eure
Nani♥

2 Kommentare

  1. Cool, da schaue ich mal vorbei. Danke für den Hinweis. Weisst du, ob Zara den Sale (wie z.B. H&M) nur zu einer bestimmten Uhrzeit auffüllt oder regelmässig?

    Schade, dass du nicht an der Blogger Box Aktion teilnehmen kannst. Aber dafür steht dir ja auch ein viel, viel spannenderes Ereignis bevor 🙂

  2. Hmmm, gute Frage. Da bin ich mir leider nicht sicher. Ich hab dieses "Auffüllen" bisher auch nur bei H&M erlebt und sonst nirgends. :-/

    Ich find's auch schade, aber ich bin mir sicher, die Aktion kommt super an und ihr werdet mehrere Runden damit machen. Und dann bin ich nach der Hochzeit auch gerne dabei. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*