Neues Design auf’m Blog & Persönliches

Aloha meine Lieben!

Lange lange hat’s gedauert – ich habe mir eine gefühlte Ewigkeit Gedanken um meinen Blog, die Themen und vor allem das Design gemacht.

Zur Erinnerung, so sah es hier vorher aus…

Irgendwie war ich die letzten Wochen ziemlich unglücklich mit dem Aussehen meines Blogs und auch mit meinen Beiträgen – vielleicht hat’s ja die ein oder andere gemerkt. Es hing teilweise mit den Hochzeitsvorbereitungen zusammen, die wirklich eine Menge Arbeit sind und ein bisschen persönlicher Stress kam auch noch dazu.
Meine Posts wurden steriler, eure Kommentare (über die ich mich IMMER total freue) wurden entsprechend weniger und irgendwie war irgendwann der Wurm drin. So soll es natürlich nicht laufen und es ist nur eine Phase – ich hoffe, ihr versteht das. Ich möchte ja eigentlich viel mehr mit euch interagieren und baue auf euer Feedback. 🙂
Es musste also wirklich was an meinem Blog getan werden und heute habe ich mich wirklich mal hingesetzt und daran gearbeitet. Und nun ist sie endlich fertig – die neue überarbeitete Seite. 🙂 *yay*

Auch an meinen Beiträgen soll sich in der nächsten Zeit etwas ändern. Ich möchte mehr persönliche Posts verfassen, die nicht nur mir, sondern auch hoffentlich euch viel Freude bereiten. Mein FoodFriday ist momentan leider auch etwas mau, was aber damit zusammenhängt, dass ich unter der Woche selten aufwendig koche und vor der Hochzeit auch keine großen Rezepte mehr ausprobieren kann und möchte (Braut-Diät und so, es sind ja nur noch ein paar Wochen…). Aber nach der Hochzeit habe ich mir fest vorgenommen euch jede Menge Schmankerl zu präsentieren. Ob ihr’s glaubt oder nicht, ich habe mittlerweile einen ganzen Stapel gesammelter Rezepte für euch, die ich euch sooo gerne vorstellen will. Ihr müsst euch aber wie gesagt noch etwas gedulden. 🙂
Eine Liste mit neuen Posts und Themen habe ich jedenfalls bereits gestaltet und ab nächster Woche geht es damit dann ebenfalls auch schon los.

Außerdem werde ich in den nächsten Tagen eine Umfrage online stellen, damit ich ein bisschen Feedback von euch bekomme, welche Art von Posts ihr am liebsten lesen würdet.

Aber nun die Fragen aller Fragen:

Wie findet ihr das neue Design und den Header? 🙂 Und was haltet ihr von der Idee einer thematischen Neuorientierung?

Eure
Nani♥

12 Kommentare

  1. Mir gefällt das neue Design. Den Header finde ich etwas "schwer" zu lesen, trotzdem gefällt mir die Idee, Umsetzung und Ergebnis sehr. Vielleicht sitz ich auch nur zu nah am Bildschirm, dass das Gesamtbild des Titels schwerer zu lesen ist 😉

    Liebe Grüße, Caro

  2. ich liebe dein neues Design! 🙂
    besonders den Header finde ich toll, sehr kreativ <3

    lg. 🙂

  3. Also erstmal, das neue Design finde ich super schick, leider ist es bei mir etwas zu groß, sodass ich etwas seitlich scrollen muss um den kompletten Header zu sehen, aber das ist halb so wild ;)!
    Und zum anderen fände ich es wirklich super wenn du Rezepte posten würdest <3! Ich sammel die leckersten grade in einem Ordner, damit ich schonmal eine kleine Sammlung hab für die Zeit wenn ich endlich ausgezogen bin und mit meinem Schatz zusammen wohne :)!
    Liebste Grüße,
    Lily

  4. Also ich finde das Design im Grunde sehr gelungen (auch, wenn mir das Alte auch schon seeehr gut gefallen hat!)
    Ich finde nur auch, dass der Header schwer lesbar ist. Vielleicht gibst du der Schrift noch einen deutlicheren Rahmen oder so?

    Ansonsten *Daumen hoch*

    Liebe Grüße

    EsKa

  5. Ich finde den alten Header besser, hatte irgendwie Schwierigkeiten durch das Bebilderte, den Namen richtig zu erkennen und es ist irgendwie 'unruhig'.

    Ansonsten aber gute Ideen!

  6. Ich finde das neue Design auf jeden Fall besser. Der Header ist dir wirklich gelungen. Ich finde es auch klasse, das du mehr persönliches posten möchtest, denn das lese ich immer wieder gerne. So erfährt man auch viel mehr über die Person hinter dem Blog.

  7. Ich finde das neue Design viel schöner!! 🙂

    Liebe Grüße

  8. hmm also mir gefällt der alte header besser. ich finde, die schrift mit den bildern macht das ganze ziemlich unruhig.

  9. Das neue Design gefällt mir sehr gut, passt zu Dir und Deinem Blog 🙂 Deine Posts gefallen mir bisher schon sehr gut und ich finde, Du solltest das posten wonach Dir ist, ich denke wenn Du Dich dabei wohl fühlst spüren das die Leser und lesen gerne. Erfahrungsgemäß kommen persönliche Post allgemein wohl besonders gut an. Ich bin jedenfalls gespannt wie es hier weiter geht und freue mich auch über das ein oder andere Rezept. Viel Spaß weiterhin!

  10. Mir gefällt es gut! Mach Dir keinen Stress!!! Hochzeit geht vor! :o)
    Hast Du inzwischen Kleid Fotos in real?? Meine gehen wahrscheinlich morgen online. :o)

  11. Sehr sehr geil 🙂

  12. huhu, mir gefällt dein neues design total gut. 😀
    und ein tipp für alle, denen es zu groß / zu klein ist: Strg drücken + Mausrad drehen 😀 😀

    Alles Liebe!
    Silva

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*