Meine Brautfrisur – so wünsche ich sie mir

Aloha!

Ich dachte, ich zeige euch heute mal wie ich mir meine Brautfrisur ungefähr vorstelle/wünsche. Hilfe, Tipps und Tricks von euch sind ausdrücklich erwünscht! 🙂

[die Bilder habe ich aus Copyrightsgründen mal wieder entfernt. ;)]

Was schon feststeht:
Ich möchte meine Haare offen tragen und Locken haben, da ich Hochsteckfrisuren an mir überhaupt nicht leiden kann und ich hab mir meine Haare jetzt soooo mühevoll lang wachsen lassen, dann möchte ich sie auch zeigen. 😉
Einen Schleier habe ich bei meiner Brautkleidanprobe (heute vor genau 4 Wochen) auch gekauft. Ursprünglich war ich sehr skeptisch, was den Schleier anging. Steht mir sowas? Sieht das nicht ein bisschen altmodisch und übertrieben aus? Aber als ich MEIN Kleid anhatte und die Verkäuferin mir plötzlich einen Schleier ansteckte, war es um mich geschehen. Das Outfit war nun einfach perfekt. Prinzessinnen-Feeling pur! 🙂
An meiner linken Kopfseite werde ich außerdem eine Blüte tragen. Ich habe nun endlich die perfekte Blüte gefunden – allerdings in den USA. Das Ganze war etwas umständlich, aber ich habe sie einfach gesehen und mich direkt verliebt. Mein bester Freund macht nun die ganze Abwicklung für mich, da Zahlung nur per Scheck möglich war, etc.pp. Ich bin jedenfalls schon gespannt wie ein Flitzebogen, muss mich aber noch einige Wochen gedulden bis sie bei mir ist. *hibbel*
Sonst möchte ich nichts Spezielles mit den Haaren machen, bzw. in den Haaren haben – das wäre ja dann vermutlich auch zu überladen.

Eure
Nani♥

24 Kommentare

  1. Mir gefällt am besten die letzte Frisur mit den vielen Blüten. Generell finde ich offene Haare zu Hochzeiten auch toller als die klassische Hochsteckfrisur. Ich bin gespannt, wie du als Braut aussiehst und hoffe, du zeigst uns am Ende viele Bilder. 🙂

  2. Find ich sehr hübsch, griechische Göttin-like 😉 so hab ich mir die Haare auch oft gesteckt 🙂 find ich wunderschön!!!

  3. Das 1.,2. oder letzte Bild find ich toll. Aber wenn du nur eine Blume hast, wohl eher so wie auf dem ersten?
    Sieht bestimmt super aus 🙂

  4. nummer 1 und 2 gefällt mir am besten 🙂

    Liebe grüße 🙂

  5. Wow! Alles tolle Frisuren. Ich glaube meine Favoriten sind aber die ersten Beiden.
    Finde offene Haare auch viel schöner als Hochsteckfrisuren. (außer, wenn man, wie eine gute Freundin von mir, unbedingt am heißesten Tag des Jahres mitten im Sommer heiratet…ich glaube, da muss eine Wallemähne dann doch nicht sein 😉 )

    Bin schon sehr gespannt auf deine Wahl. Hoffe, du lässt uns dran teilhaben und zeigst Fotos!

    Liebe Grüße

    EsKa

  6. ich find die 2. frisur wuuuuunderschön, so will ich meine haare auch haben wenn ich irgendwann mal heirate 😀

    ja ich find den lidschatten auch WUNDERSCHÖN 🙂
    schau mal, hier hab ich schonmal eins geschminkt, leider hat die blöde mascara total gekrümelt, so dass es nicht ganz schöni ist..

    http://prinzessin-anne.blogspot.com/2011/06/amu-lady-millionaire.html

  7. Also meine Favoriten sind die dritte und die vorletzte Frisur! 🙂 Genau mein Geschmack! 🙂
    Finde solche offen Haare auch viel schöner oder wenn sie nur zum Teil gesteckt sind.

  8. Meine beste Freundin hatte bei ihrer Hochzeit eine ähnliche Frisur, wie sie dir vorschwebt. Vom Frisör richtig schön zurecht gemacht, damit sie auch den ganzen Tag überlebt – toll.

    Das einzige Manko: Es hat sich eine halbe Tonne geworfener Reis darin verfangen, der abends vor der Hochzeitsnacht dann ins Zimmer rieselte, als sie die Frisur geöffnet hat *g*

    LG
    Jule

  9. Oh, da bin ich auf Fotos gespannt!! :o) Ich werde im Juli die Haarprobe und Make up Probe haben. :o)

  10. Mein Favorit ist Bild 1 und 7.
    Kann ich mir gut an dir vorstellen, gerae mit der Bluete und dem Schleier dann. 🙂

  11. Aloah 😉

    Wow, du planst wohl deine Hochzeit! Wann ist denn der große Tag?! 🙂 Mir gefallen die Frisuren auch richtig gut, würde mich auch für so etwas entscheiden- wobei ich ja nicht wirklich lange Haare habe, aber Hochsteckfrisuren gefallen mir auch nicht wirklich 🙁 Und natürlich brauchst du einen Schleier!! 😀 Sowas ist doch toll und ein unbedingtes Muss! Ach ich beneide dich ja, wie sieht denn dein Hochzeitskleid aus??

    LG
    —————————————————–
    http://www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

  12. Jede einzelne Frisur wunderschön!!
    Aber teste das vorher mal, nicht das sich die Locken im laufe des Tage etwas aushängen und Du zum Abendessen dann glatte Haare hast .-)

  13. die sind allesamt wunderschön, ich hab gar keine favoriten weil mir alle gefallen. grad solche locken sind einfach wunderschön.

    wenn sich meine locken aushängen, mach ich die betreffende locke nass, wickel sie um meinen finger rum, zieh in raus und lass sie trocknen.
    geht aber nur wenn man schon lockige haare hat.
    ansonsten kannst du ja ein glätteisen mitnehmen, irgendwo gibts immer strom, und dann deine mutter oder freundin oder einen lieben menschen bitten, dass er dir die locken kurz nachzieht.

  14. Huiuiui, so viele liebe Kommis! 🙂 *freu*

    @buntewollsocke: Aber klar doch! 🙂 Nach der Hochzeit gibt's 'ne Menge Bilder, das steht fest. Ich kann leider davor nicht so viel zeigen, da ich ja die Überraschung für meinen Schatz und auch die Gäste nicht verderben möchte. 🙂

    @bella: griechische Göttin find ich toll! Das klingt echt klasse! 😉

    @Jule: Reis wird bei uns nicht geworfen, das haben wir uns so gewünscht. Stattdessen wird es Seifenblasen geben. 😀

    @Ayanea: Die Hochzeit ist schon in knapp 9 Wochen!!! *hibbel* 🙂 Bin auch schon total aufgeregt und freu mich ohne Ende. Ein Kleid hab ich auch schon ausgesucht, aber es wird noch geändert und dann krieg ich es erst kurz vor der Hochzeit. Es ist cremefarben in A-Linie und aus Satin. Ich würde es ja liebend gerne zeigen, aber wie gesagt soll es eine Überraschung bleiben. 😉 Aber nach der Hochzeit gibt es Fotos.

    @Mareike: Das Problem hab ich eigentlich immer, dass sich die Locken aushängen. Die Friseurin meinte aber, sie knallt da so viel Spray rein, die werden halten. 😀 *hihi* Aber die Probefrisur gibt's dann auch schon bald.

    @Christina: Das ist ein super Tipp mit dem Glätteisen! Danke! Dann pack ich das meiner Trauzeugin einfach ins Auto und die kann mir dann zur Not noch mal die Haare machen. 🙂

    Puh, ich hoffe, ich hab alle Kommentare beantwortet und nix vergessen. 😀

  15. ich mag es sehr einfach….die 1. frisur ist z.b sehr schön….

    lg vero

  16. ich vergesse immer, dass man schon bissel was von der beauty box für den nächsten monat sieht. ja, nyx mag ich, die wird mir bestimmt gefallen, aber dieser monat war umsonst.

  17. alle frisuren sind hübsch. am besten gefällt mir die 3+4te.

  18. 2,4, und 6 sind meine Favouriten. Den Rest finde ich entweder zu übertrieben oder nicht so schön.

  19. Schöne Frisuren! So wie auf dem zweiten bild nur etwas kürzer und mit perlen hatte ich meine frisur bei meiner hochzeit 🙂

  20. Nr. 1 und das drittletzte find ich super! Ich finds klasse, wenn man solche Haare hat und sie offen lassen kann 🙂 Ich hab soo glatte Haare – hatte aber eine tolle Hochsteckfrisur an meiner Hochzeit. Alles andere wäre nicht gegangen 😉
    Und zum Schleier. Ich finde je nach Kleid brauchts einfach einen – sonst sieht man oben so "nackig" aus…
    LG Juliane

  21. Uuh…wie interessant ;)))

    Also ich finde die Idee Klasse. Bin echt auf die Blume gespannt. Mir gefallen auch die beiden:

    http://www.entertainmentwallpaper.com/images/desktops/movie/tv_gilmore_girls03.jpg

    http://secretcelebritydiets.com/wp-content/uploads/2009/11/Jennifer-Love-Hewitt.jpg

    Kussi und liebe Grüße,
    Erdmute.

  22. Ich hab es aus meinem Hochzeitsordner rausgekramt. (Nicht das ich einen Hochzeitsordner hätte, wo ich alle Anregungen sammle und meine Hochzeit eigentlich schon längst durchgeplant ist *hust*)

  23. Huhu 🙂

    Wann heiratest du denn? *neugierigfrag*

    Ich heirate im nächsten Jahr (Juli) und hab auch schon eine Idee für meine Frisur 🙂

    Liebste Grüße ♥

  24. @frl. mélancholie: Ich hab bereits im August geheiratet. 😉 Bist du schon mitten in den Planungen und aufgeregt? 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*