MAC Mineralize Eyeshadow Duo – This & That

Eine ganze Weile habe ich mit dem neuen Mineralize Eyeshadow Duo „This & That“ von MAC geliebäugelt, da ich die Farben einfach wunderbar alltagstauglich finde und auch prima geeignet für Reisen.
Eigentlich kostet ein Duo mit 5g 19,50 €, bei Parfümerie Pieper gibt es sie allerdings für nur 17,- €, also habe ich dort zugeschlagen. 😉

Hier das Duo im Größenvergleich zu einem regulären MAC Lidschatten („Vanilla“). 5g vs. 1g Inhalt.

Das Lidschatten-Duo besteht aus einem schimmernden Braunton (auf der Haut ist er ein Champagnerton) und einem hellen Beigeton mit Satin-Finish (ähnlich wie „Blanc Type“).

 Bei Blitzlicht schauen die Farben so aus:

Und geswatcht auf den Fingern wirken die Farben dann so:

Eine tolle Farbkombi für jeden Tag und Fans von Nude-Looks. Den hellsten Ton benutze ich als Highlighter unter der Braue, den dunkleren auf dem beweglichen Lid. Somit hat man ein wirklich ganz dezentes AMU. Für etwas mehr Drama passt in der Crease auch wunderbar ein dunklere Braunton, z.B. „Handwritten“ aus dem regulären Eyeshadow-Sortiment.

Übrigens kommen die Farben am besten zur Geltung, wenn sie nass aufgetragen werden.

Ich werde demnächst auch ein AMU damit posten. Irgendwie habe ich diese Kategorie etwas arg vernachlässigt und werde versuchen, mal wieder öfters meine Augen Make-ups zu präsentieren. 😉

Was haltet ihr von diesem Duo? 🙂

Eure
Nani♥

2 Kommentare

  1. Ich habe aus einer Le ein Mineralize Trio und habe es auch schon ordentlich benutzt und abgeliebt 😉
    Es war mein erstes MAC Produkt <3
    Aber leider muss ich gestehen, dass es immer weniger zum Zug kommt, da ich bei meiner Auswahl nun lieber einfach meine zu meiner Palette greife…

    Liebe Grüße

  2. Ich liebäugle auch mit den Duos, aber ich will erst swatchen, ehe ich bestelle. 🙂

    Freue mich auf ein oder mehrere AMUs!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*