Little Jelly Beans of Death

Aloha! 😉

Ich habe eben ein kleines Fotoshooting mit meinem Urmel gehabt und ein paar witzige Bilder davon muss ich euch einfach sofort zeigen…

Photobucket

Photobucket

Kennt ihr das von euren Katzen, oder besser gesagt Katern, auch? Ihr schmust mit ihnen, sich schnurren so laut wie ein Traktor und von jetzt auf gleich wollen sie raufen. Da werden aus den süßen Samtpfötchen dann schwuppdiwupp die Jelly Beans of Death. 😀

Eure
Nani♥

18 Kommentare

  1. Ui, der is aber n Hübscher.

  2. Oooohhhh! Wie süß:3
    Meine mom hatte euch mal einen getiegerten Stubenkater:) Aber das ist schon ewig her und irgendwann ist er nicht mehr gekommen:(
    Ich finde das erste Bild am schönsten!

  3. soo süß und hübsch *_* würd den am liebsten knuddeln =)

    lg

  4. Das ist ja ein süßes Kerlchen! ♥

  5. Das zweite Foto ist soooo süß 🙂

  6. Mein Kater ist genauso 🙂
    Süße Bilder!

  7. Oh nein, das ist so süß! 🙂

  8. Voll süß der kleine Kerl 😀
    Beim Nagellack hatte ich mich mit den Farben vertan. Der Orangfarbende ist die 203A 😉 Dann erzähl mal, ob Dir das Duschgel gefällt. Also ich wäre jetzt gerne in der Hütte am türkisblauen Wasser…. *träum*

  9. Vielen Dank 🙂
    Mein Freund hat auch eine Katze, ist aber eben ein weibchen aber auch total launsich 😀

  10. Ohja, und wie ich das kenne.. Hab gestern erst einen phätten Kratzer abbekommen^^

  11. Aw, süß! Das kenn ich von meinem Kater nur zu gut, hab grad mitten im Kuscheln einen unsanftem Pfotenhieb bekommen^^

  12. lol. so knuffig.

  13. Uuuuh das erste Bild ist total goldig.

  14. aw wie süüüüüüüüüüüüß, besonders das 2te bild :)<33

  15. ja kenn ich von unserm Kater ^^

    das zweite Bild ist so hammersüß!! toll, wie du den Augenblick eingefangen hast 🙂

  16. Das zweite Bild war der berühmte Schnappschuss. 😀 *lach* Echt ein Zufall, dass das was geworden ist. Normal werden solche Bilder immer total unscharf.

  17. Der ist ja total süß. Das erst schmusen und zack meinen Arm krallen Phänomen kenne ich auch nur zu gut… Aber meinem Feli verzeih ich das auch sofort wieder 🙂

  18. Ich seh schon, wir Katzenbesitzer kennen das Phänomen also alle. ^^ *hihi* Jaja, die kleinen Tiger sind auch einfach zu süß, denen kann man gar nix übel nehmen. Vor allem, wenn sie einen mit ihren Kulleraugen anschauen, schnurren und mit der feuchten Nase anstupsen. 😀

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*