Ich kann auch anders… ;)

Aloha ihr Lieben!

Heute ist der Titel Programm, denn ich zeige euch mal eine andere Seite von mir. Ich mache in meiner Freizeit nämlich leidenschaftlich gerne Fotos – und das nicht nur von Kosmetik. 😉 (Ich hatte schon einmal gaaanz zu Beginn meines Bloggerdaseins Fotos von mir präsentiert–> *klick*)

Diese Bilder habe ich letztens auf dem Geburtstag von meinem Schwiegervater in spe geschossen…

Eure
Nani♥

10 Kommentare

  1. Wow, schöne Bilder. =)

    XOXO
    K-ro

  2. Wirklich sehr gelungene Bilder,gefällt mir 🙂

  3. Hast es wirklich drauf! Die Stillleben finde ich echt klasse! 🙂 Hast wirklcih ein Auge für schöne Bilder- könnte ich mehr davon sehen!!!

    LG
    —————————————————–
    http://www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

  4. Danke für die Geinnspielteilnahme und das tolle AMU 🙂

    Das Reiseset hat glaube ich so 2,99 € gekostet. Das lag bei den ganzen Probekästen im DM.

    Tink

  5. du hast echt ein tolles gefühl dafür bin auch sehr begeistert – sehr schön!
    glg
    http://facilebeau.blogspot.com/

  6. sry das ich dir erst jetzt antworte 🙂
    also ich komm recht gut mit dem penultimate eyeliner von mac klar, ich merk zwar schon das ich etwas öfters jetzt drüber gehen muss, aber eingetrocknet ist gott sei dank noch nichts. mich persönlich stört das nicht so deswegen benutz ich ihn weiter 🙂

    lg tenderfay
    ps. wunderhübsche fotos 😀

  7. Die letzten beiden Bilder finde ich besonders schön 🙂

  8. Wunderschöne Bilder! Mir gefällt am besten das mit dem Besteck. <3

    Liebe Grüße.

  9. Tolle Bilder! Finde das mit den Flaschen und mit dem Besteck ziemlich gut. Kannst du gerne öfter posten. 😉

    Liebe Grüße

    EsKa

  10. Tolle Bilder! Davon kannst Du gerne noch mehr zeigen 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*