Ich bin jetzt Superbloggerin! (Klingt wie ’ne Munchkin-Karte) ;)

Juhuuu!

Von der lieben DysfunctionalKid (deren Blog übrigens ein Paradies für alle Nagellacksuchtis wie mich ist) habe ich soeben einen echt coolen Award verliehen bekommen und bin jetzt offiziell Superbloggerin. 😉 *hihi* Vielen lieben Dank!

Die Regeln sind wie folgt:
1. Pack den Award auf deinen Blog.
2. Verleihe den Award 5 anderen Bloggern.
3. Verlinke zum Blogger, der dir den Award verliehen hat.
Dann nehme ich meine derzeit liebsten Blogs und Neuentdeckungen:
Die Liste könnte noch ewig so weiter gehen, denn es gibt sooo tolle Blogs und gerade in letzter Zeit entdecke ich immer wieder neue. Aber das sind die ersten gewesen, die mir in den Sinn kamen. 🙂
Eure
Nani♥

Tags

8 Kommentare

  1. Entdeckt und stolz wie Bolle 😉 Ich werd mal nen Post dazu machen! Haargummi = Blüte fürs Haar von H&M. Was macht Deine Haarblüte. Ich bin so neugierig drauf 🙂

  2. PS: Für mich warst Du auch schon vor dem Award ne Superbloggerin *schleim* :p

  3. Ich muss die Zeit effektiv nutzen, bin nämlich gleich wieder in meine Unibücher vertieft. (Was bedeutet eigentlich "gleich" und wieviel Minuten sind das? :p )

    Uuh ja ne Sneakpeek (Google was sagst Du dazu? Aaahhh "Überraschungspremiere") Gerne zu meiner Emailadresse: Erdmutchen@gmx.net.

    Mit den Farben hast Du recht, ich habs auch nur wegen dem goldigen Beige ganz rechts mitgenommen. Das schimmert je nach Lichteinfall Rosa :)))) *DasSiehtKeinSchweinAufDemAugeAberIchWeißEsGefühl*

    Ich mag Dich halt, eine virtuelle Freundschaft uuuhh… 😀

  4. Hey Glückwunsch! 🙂

    Und haha, klingt echt wie ne Munchkin Karte xD

    Liebe Grüße
    vintage

  5. Daaaaankeee liebe Nani! <3

  6. @Erdmute: <3 <3 <3 🙂 Viel Erfolg noch beim Lernen!

  7. Vielen, lieben Dank!!

    Liebste Grüsse,
    Sarina

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*