Die neue limitierte Müllermilch – Weiße Schoko Macadamia

Noch ein kleiner Nachtrag zum Food Friday… Heute Morgen beim Edeka habe ich die neue limitierte Müllermilch entdeckt und wollte sie euch natürlich gleich vorstellen. 🙂 Die Sorte heißt „Weiße Schoko Macadamia“ und lasst es euch gesagt sein, sie ist super lecker!
Die Flasche enthält die gewohnten 400 ml und kostet 0,85 €. Das Design gefällt mir für eine Müllermilch außergewöhnlich gut, es sieht mal richtig stylish aus. 🙂

Das sind die Zutaten und Nährwertangaben:

Die Milch ist leicht bräunlich (creme) und duftet sehr nussig. Beim Trinken bewahrheitet sich der erste Eindruck auch, denn man schmeckt deutlich die Macadamianuss heraus. Der Geschmack von weißer Schokolade hingegen ist sehr dezent, um nicht zu sagen nicht feststellbar – ich persönlich schmecke keine weiße Schoki. Das stört mich allerdings auch nicht wirklich, da ich eh kein Fan davon bin. Die Müllermilch ist normal süß, wie es bei fast allen Sorten der Fall ist.

Fazit:
Lecker, lecker, lecker! Der Geschmack ist wirklich mal was Neues und ich mag dieses Nussige beim Trinken wirklich gern. Schade, dass das Versprechen mit der weißen Schokolade nicht gehalten wurde, daher gibt es „nur“ 4 von 5 Blüten von mir. Dennoch eine klare Kaufempfehlung, vor allem für Fans von Müllermilch!

Eure
Nani♥

14 Kommentare

  1. Die habe ich heute auch gekauft und will die bald kosten und darüber bloggen. Ich mag ja den Joghurt mit der Ecke mit Macadamia super gern. Ich hoffe, ich habe keine zu großen Ansprüche an die Milch.

  2. Das hört sich lecker an, mal schauen ob ich die nachher wenn ich einkaufen gehe auch bekomme.

  3. Oh lecker, das hört sich gut an. Ich finde nur immer, Müller Milch hat so einen Aroma Nachgeschmack.. Aber ich könnte tausende davon trinken. ;o)

  4. Mir hat sie leider überhaupt nicht geschmeckt. Dafür mag ich die Müllermilch Kokosmilch total gerne.
    LG

  5. Keine Ahnung wieso, aber ich mag Müllermilch leider nicht, egal welche Geschmacksrichtung ^_^'. Ist leider schon immer so =).
    Lg

  6. Das sieht ja lecker aus, muss ich mal die Augen auf halten 😀

    LG, Lilli

  7. klar, versteh ich.. ^^ kein thema.. hättest ihn ja auch einfach um den satz editieren können, oder? ^^ aber macht nix, schon oke.. danke für deine antwort, ich hoffe und schaue direkt montag mal.. 😀 und danke auch für den link zu dem artikel.. ich wusste es bisher leider nicht besser und hab immer nur die eine seite mitbekommen.. dann kann ich mir die ein oder andere müller milch ab und zu doch mal wieder gönnen.. 😀 vielen dank! ^^ herzliche grüße ♥

  8. Oh ja ich glaube auch dass die sicherlich sehr gut schmeckt. Trink aber sehr sehr selten Müller Milch

  9. ahhhh ich will auch!!!!ich liebe müller milch und das ist ne sehr geile kombi!!!!

  10. Als ich sie letzte Woche im Regal habe stehen sehen, habe ich mir auch sofort gedacht "Mitnehmen!" Ich liebe weiße Schokolade und Macadamias sind meine Lieblingsnüsse! Ich hatte also hohe Erwartungen und meine Bewertung fällt leider nicht so positiv aus wie deine 😉
    Sie schmeckt eindeutig eher nach Hasel- als nach Macadamianuss finde ich :/ Hätte sie mir besser vorgestellt und finde es daher nicht so schlimm, dass sie nur limitiert ist 😉 Aber die Nocciola-Nuss finde ich dafür toll ^.^

    Hattest du mal die Kirsch-Banane-Müller-Milch probiert? Da war ich leider auch ein bisschen enttäuscht, dabei wäre die Kombi echt super gewesen! 😉

  11. Sowas hab ich noch nie getrunken .. ich versuche allgemein bei Getränken Kalorien zu vermeiden .. außer alle 2-3 Monate bei einem lecker Starbucks-Kaffee .. da kann ich nicht widerstehen 😀

  12. @PinkFluffy: Ich wusste gar nicht, dass man Kommentare editieren kann? o.O

    @PinkGirl0807: Nee, die Kirsch-Banane-Milch hab ich nicht probiert. Bei der Kombi hat es mich irgendwie gegruselt. :-/

    @Uli: Keine Ahnung, was für ein Image du meinst. o.O

  13. PS: Den Kommentar von Uli habe ich wegen des versteckten Werbelinks gelöscht!

  14. Ich habe gerade ein Glas neben mir stehen und finde sie extreeeeeem lecker!
    Schade, dass sie limitiert ist 😀

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*