[NOTD] China Glaze – Hawaiian Punch

Das erste Schätzchen aus meiner Nagellack-Bestellung, das auf meine Nägel durfte: China Glaze – Hawaiian Punch.

So stelle ich mir einen Hawaii Punch auch vor! Ein sattes helles Rot, das leicht sheer ist. Nach einer Schicht sieht man den Naturnagel noch richtig durch, nach zwei Schichten nur noch beim genauen Hinsehen.
Der Lack glänzt wunderbar und ein Topcoat ist nicht zwingend nötig. Im Lack sind auch Schimmerpartikel enthalten, wodurch der Lack im Sonnenlicht leicht glänzt.

Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie die anderen Lacke aufgetragen wirken! 🙂

Eure
Nani♥

5 Kommentare

  1. Rote Nägel sind einfach mal geil! Schöne Farbe!

  2. sehr schönes, klassisches Rot! 🙂

  3. Oh wow!!! Deine Nägel sehen echt toll aus. Auch sehr gepflegt. Hast Du was Spezielles benutzt? Kussi, Erdmute.

  4. @Erdmute: Hihi, dankeschön! 😀 Nee, eigentlich hab ich nix Spezielles gemacht. Nur Nagelhaut entfernt, viel Handcreme benutzt und von p2 so einen Nagelhärter. Der ist der Hammer, sehr zu empfehlen! 🙂

  5. Also zum Cyndi Lippie: Ja, er kommt noch mal raus 😀 Laut der Mac Tante an der Hotline, sie wissen halt nur noch nicht wann. Aber ich geb bescheid 😉
    Den Verkäufer hab ich nicht gemeldet, weil sie es selber nicht gewusst hat und den Kauf wieder zurückgenommen hat, als ich sie drauf hingewiesen habe. Außerdem hatte sie keine schlechten Bewertungen und von daher möchte ich keine böse Absicht unterstellen. Mein Geld hab ich auch wieder.

    Ich benutzte auch gerade eine Nagelkur von P2, der ist auch top. Aber meine Nagelhaut ist schlimm. Mal sehen ob die Nagelcreme von Alverde was ausrichten kann 😉
    Kussi!!! PS: Wann war noch mal Deine Hochzeit???

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*