[AMU] Mysterious brown eyes by NYX

Aloha!

Heute gibt es ein lila AMu von mir, dass ich mit der Lidschattenpalette „Mysterious brown eyes“ von NYX geschminkt habe, ursprünglich extra für Tinks letztes Gewinnspiel. *wink* 🙂

Das sind alle verwendeten Produkte:

  • Jumbo Eyepencil „Milk“ NYX (als Base für das Make up, damit die Farben besser und heller wirken und die Hautfarbe nicht durchscheint.)
  • Aus der NYX Palette: helles Lila (rechts oben) auf dem beweglichen Lid, dunkles Lila (links unten) in der Crease und das Offwhite (obere Reihe) unter der Braue und im Augeninnenwinkel
  • essence Eyepencil als Lidstrich und am unteren Wimpernkranz
  • Agnes B. Eyepencil auf der Wasserlinie und dem unteren Wimpernkranz
  • Artdeco All-in-one Mascara

Außerdem kam natürlich wieder meine Base von Artdeco zum Zuge sowie das Augenbrauenpuder von essence.

Und so sieht das AMU aus:

Eure
Nani♥

4 Kommentare

  1. Sieht hübsch aus und gefällt. Obwohl ich keine braunen Augen hab, trifft die Palette farbtechnisch genau meinen Geschmack. Vlt sollte ich mir die auch kaufen 🙂

  2. Das ist schick geworden das AMU…Schöne Farben <3

  3. Schade, dass du kein foto mit augen zu hast.

    So siehts aber toll aus 🙂

  4. Dankeschön, ihr Lieben! <3

    @Lisa: Die Fotos mit geschlossenem Auge sind leider alle nix geworden. 🙁 Entweder zu dunkel oder verwackelt.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*