[NOTD] China Glaze – Sugar High

Die Sonne scheint, es ist sommerlich warm draußen und endlich holt man wieder die bunten Klamotten aus dem Schrank. So zumindest erging es mir am vergangenen Wochenende. Und was passt besser zum Sommer und farbiger Kleidung als knallbunter Nagellack? 🙂

Meine Wahl fiel auf „Sugar High“ von China Glaze. Ein Lack aus der „Up & Away Collection“ von 2010.

Preis ca. $3,50 über eBay USA

Ich trage auf dem Bild 2 Schichten des Lacks ohne Topcoat. Der Lack ist etwas zähflüssig und gestaltet sich dadurch ein wenig schwierig zum Auftragen. Allerdings deckt er bereits mit einer Schicht schon sehr gut. Und er glänzt wahnsinnig toll, daher hab ich keinen Topcoat verwendet. Die erste Tipwear gab es dadurch allerdings schon am zweiten Tag.

„Sugar High“ ist ein wunderschönes, krasses „Barbiepink“. Ich finde, es ist der perfekte Lack für alle Fashion Victims, die sich dem aktuellen Trend des Color Blockings verschrieben haben. 🙂 Mit etwas gebräunter Haut wirkt der Lack sicher noch viel genialer.

Wie schaut’s bei euch aus: Weckt ihr die richtig krassen Lacke auch so langsam wieder aus ihrem Winterschlaf? 😉

Eure
Nani♥

6 Kommentare

  1. Gefällt mir echt gut. Eine krasse Farbe für den Sommer! 🙂

  2. Tolle Sommerfarbe! Gefällt mir richtig gut!!

  3. Tolle Farbe 🙂 Im Moment ist es bei mir auf den Nägeln auch eher knallig 🙂

  4. Hübsche Farbe, gefällt mir gut.
    Habe vor, meine Lacke erstmal alle auf einen Rad zu swatchen, damit ich endlich mal weiß, was ich so im Schrank habe.
    Aber tendenziell sind es bei mir momentan auch eher die knalligeren Farben, die auf die Nägel dürfen.

    Hab dir übrigens einen Award verliehen
    http://eska-kreativ.blogspot.com/2011/05/kreativ-blogger-award.html

    Liebste Grüße

    EsKa

  5. Ich war auch zuerst erstaunt, wie zäh der Lack ist, aber dafür deckt er super.

  6. Ein BonBon. ^^
    die Farbe hat irgendwas interessantes.

    XOXO
    K-ro

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*