[NOTD] Anny – Forbidden Kiss

Heute zeige ich euch auch noch meinen NOTD den ich momentan trage: Anny „Forbidden Kiss“.

Ein tiefes Dunkellila (Aubergine), das mich irgendwie an die böse Hexe Malefiz aus Dornröschen erinnert hat. Fragt mich nicht warum… xD

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die blaustichigen Fotos, aber als ich die Bilder gestern gemacht hab, war das Wetter echt bescheiden und somit auch leider die Lichtverhältnisse…

Den Lack hab ich vor ein paar Wochen dank Gutscheincode zu meiner Douglas-Bestellung dazu bekommen. Für mich persönlich ist er irgendwie zu dunkel, auch wenn ich die Qualität vom Lack echt gut finde.

In dem quadratischen Flakon befinden sich 15 ml Nagellack, die 24 Monate haltbar sind. Im Handel kostet der Nagellack regulär 9,50 €. Somit zählen die Lacke schon eher zu den teuren, auch wenn die Marke noch ganz neu auf dem Markt ist.

Der Lack lässt sich streifenfrei auftragen, man benötigt allerdings schon 2 Schichten, damit er wirklich gut deckt. Unter dem Härtungsgerät trocknet er auch sehr schnell und hält einigermaßen lang auf den Nägeln. Die erste Tipwear habe ich heute bekommen, also nach 2 Tagen tragen.

Eure
Nani♥

4 Kommentare

  1. Wow!! Der Lack ist ja der Hammer!! So einen suche ich schon lange! 🙂

    Danke für den Tipp!!

    Liebe Grüße
    Natadi

  2. mich erinnert der auch an diese hexe 😀 haha
    aber schöner nagellack,muss ich mir mal demnächst anschauen thihi:-)!

  3. Total schöner Lack, ich bekam 077 it's just love, so ein dunkles rot, gefällt mir überhaupt nicht, da rot meine Hassfarbe ist 🙁

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*