Meine Wedding-Umfrage

Und das ist das Ergebnis meiner kleinen Wedding-Umfrage:

Die Mehrheit von euch möchte also hin und wieder was zu meiner Hochzeitsplanung sehen/lesen. Keine Angst, ich werde euch jetzt nicht damit zuspamen! 😀 Wenn es aber Neuigkeiten in Sachen Braut-Make-up oder kleine Details gibt, werde ich sie mit euch teilen. 🙂

Eure 
Nani♥

Tags

4 Kommentare

  1. Juhuuu 🙂

  2. Jippie, da bin ich gespannt =D Muss ich mich wohl auch bald mit auseinandersetzen, auch wenn Viking und ich erst 2013 heiraten wollen… vielleicht inspirierst Du mich ja ein bisschen =D

  3. Au ja, da freu ich mich. Hatte nämlich auch abgestimmt 🙂
    Meiner und ich wollen am liebsten auch lieber heute als morgen heiraten, aber bisher haben wir das nötige Kleingeld nicht zusammen 🙂

  4. Auf jeden Fall! Ich bin wirklich gespannt!

    Liebste Grüße

    EsKa

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*