I ♥ MAC „Surf, Baby!“ LE

Auch ich konnte mich dem Hype um die neue Limited Edition von MAC nicht entziehen – wie auch, wenn schon mal Sachen so gut auf mich passen?! 🙂 Bereits als ich die ersten Pressebilder sah, schlug mein Hibiskusherzchen gleich viel schneller. Und so habe ich letzte Woche zum ersten Mal bei einer MAC LE zugeschlagen. Mit nach Hause durften ein Lipglass, ein Lippenstift und das heiß begehrte Rouge.

Ich will euch gar nicht sagen, was für ein riesiges Chaos diese LE war und wie oft ich fluchend vorm PC gesessen habe, weil die Sachen entweder noch nicht online waren, auf einmal nur teilweise da und dann ratzfatz ausverkauft waren… 😀 Aber ich hatte noch Glück mit dem bestellen, konnte sogar Gutscheine einsetzen und Samstag war es dann soweit – endlich hielt ich meine heiß begehrten Stücke in Händen und liebe sie abgöttisch! Aber am besten, ich lasse nun die Bilder für sich sprechen…

„My Paradise“ Blush

Das Blush ist auf der Haut nicht so arg organgestichig, wie es in der Packung vielleicht wirkt. Es hat einen Touch von Koralle und Pfirsich in sich und sieht einfach toll aus, besonders in Kombination mit dem goldenen Overspray. Man muss mit der Dosierung allerdings etwas aufpassen. 😉

„Strange Potion“ Lipglass

Mein persönlicher Favorit ist der Lipgloss, denn er zaubert einen Hauch aus Koralle und Gold auf die Lippen, wirkt sehr dezent und doch einzigartig. Das Tragegefühl ist wunderbar und er hält auch mehrere Stunden auf den Lippen. Ich denke, er wird im Sommer mein steter Begleiter sein. 🙂

„Hibiscus“ Lipstick

Der Lippenstift  ist sehr knallig. Auf der Haut ist er ein sehr helles Rot mit einem Hauch Orange. Ich habe bisher noch nie so einen knalligen Lippie besessen, finde ihn aber wunderbar. Leider bin ich momentan noch zu käsig, um ihn gut tragen zu können. Aber im Sommer mit leichter Bräunung kommt er bestimmt am besten zur Geltung.

Habt ihr bei dieser LE auch zugeschlagen? Wie findet ihr sie und was habt ihr euch gekauft?

Eure
Nani♥

8 Kommentare

  1. Freut mich, dass du doch noch alles bekommen hast. Habe mir Freitag ja auch spontan das Blush gekauft. Wirklich hübsch!

  2. Mir gefallen die Farben leider gar nicht 🙁

  3. Tolle Sachen! 🙂 Den Lippie will ich auch unbedingt haben. Muss mich leider nur noch etwas gedulden. :/

  4. Den Lippie und das Lipglass wollte ich eigentlich haben, für den Lippie war ich zu langsam und für das Glass zu geizig, tragen einfach zu selten Gloss als dass es sich lohnen würde 😉

  5. Den Lippenstift hab ich mir auch geholt ^.^:)

  6. Habe das gleiche bestellt, bis auf den Lipgloss dann habe ich schon aus der VV LE, dafür hab ich einen anderen genommen 🙂
    Leider sind meine Sachen noch nicht da, hatte so gehofft sie heute zu erhalten 🙁

  7. Ich muss gestehen, dass mir das Design der Verpackung besser gefällt als die Farben *schäm*

    Aber ich konnte mich bisher eh noch nie zu einem MAC-Produkt durchringen….

    LG EsKa

  8. Ich hab Einiges geswatcht, aber nichts gekauft. Aber ich hab an Dich denken müssen 😉 Bin schon gespannt auf die nächste Le Fashion Flower.
    Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*