MAC Sheen Supreme Lipstick „Ultra Darling“

Juhuuu! Heute kam mein Gewinn von Maria’s Blog „Lipstick Love“ an: Der MAC Sheen Supreme Lipstick „Ultra Darling“. Vielen lieben Dank, Maria! Ich LIEBE diesen Lippenstift jetzt schon!!! 🙂

Ich durfte mir die Farbe des Lippenstifts aussuchen und habe mich für diesen entschieden für mein Braut Make-up. Genug der langen Rede, Bilder sagen mehr als tausend Worte. 🙂

 

 

 

 

 

Ich finde die Farbe toll: Das Pink ist intensiv, aber nicht zu krass. Die Lippen werden schön betont, sehen romantisch aus und durch den schönen Glanz ist kein Lipgloss mehr nötig. Außerdem fühlen sich die Lippen unglaublich geschmeidig an. Ein tolles Tragegefühl!


Na, was haltet ihr von meiner Wahl für das Braut Make-up? 🙂

Eure
Nani♥

12 Kommentare

  1. Sehr schoene Farbe! 🙂
    Ich mag die Lippies auch gerne, finde auch sie haben ein tolles Tragegefuehl.

  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Und sieht bestimmt super aus, auf deiner Hochzeit 🙂

    Und nochmal Glückwunsch 🙂

  3. Sieht klasse aus auf deinen Lippen! 🙂 Besonders der natürliche Glanz gefällt mir.

  4. Sieht toll aus <3!

  5. Wun-der-schön! Sieht wirklich super aus, perfekt für dein Braut-Make-Up =).
    Lg
    San

  6. eine wirklich schöne farbe und schöne lippen-swatches.

  7. Der sieht echt richtig gut aus, ich glaube den brauche ich auch! 😀
    Liebe Grüße

  8. Vielen Dank, ihr Lieben! 🙂

  9. Ich finde den Lippgenstift auch sehr hübsch, daher habe ich ihn im März gekauft, die Farbe ist echt toll.

    http://swobbeline.blogspot.com/2011/03/mac-sheen-supreme-lipstick-ultra.html

  10. Der Impressive ist auch schön, aber ich weiß nicht ob der mir zu pink ist, muss ich mal bei Douglas testen, habe leider kein MAC.
    Auf meiner Wunschliste ist noch der Bare Again 🙂

  11. UUh…der ist echt schön. Hab mir einen gekauft und werde mal noch ein Post drüber schreiben 😉

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*