Hawaiian „better than gel nails“

Am letzten Wochenende habe ich mir mal wieder „better than gel nails“ gemacht – immerhin muss ich bis zur Hochzeit ja noch ein bisschen üben. 😉

Diesmal gab es auch nicht so nervige Blubberbläschen wie beim ersten Versuch (*klick*), da ich die Nailtips fester angedrückt hatte. Einziges Problemchen hierbei ist nur, dass man Gefahr läuft, sich weiße Schlieren auf die Nägel zu ziehen, da der Kleber anscheinend die Farbe der Nailtips anlöst. Das ist mir aber nur an der rechten Hand passiert, da ich dort etwas zittriger gearbeitet habe.

Als kleines Highlight habe ich mir noch Hibiskus-Sticker in verschiedenen Größen auf Daumen und Ringfinger gemacht – „Hawaiian better than gel nails“ eben. 😉 So oder so ähnlich werde ich mir die Nägel wohl auch zur Hochzeit stylen.

Ich habe die „better than gels nails“ nun seit ca. 6 Tagen und man sieht schon deutlich, wo der Lack so langsam rausgewachsen, bzw. an der Nagelhaut abgesplittert ist. Aber immerhin halten die Tips immer noch wie Bombe. 🙂

Eure
Nani♥

13 Kommentare

  1. Sieht toll aus 🙂

  2. Sieht richtig hübsch aus!!!
    LG

  3. Hübsch! Sieht toll aus 🙂
    GLG von AllAboutbeauty18
    http://allaboutbeauty18.blogspot.com/

  4. Ja die Nails sind super und sehen phänomenal aus! Deine Idee mit der Blüte gefällt mir seeehr <3

  5. Gefällt mir auch super gut:-) hab so ein ähnliches Nageldesign… kommt die Tage auch auf meinem Blog 🙂 Allerdings mit "echten Gelnails"

    Grüß dich

  6. Super! Die sehen richtig toll aus! Motivierst mich damit fast, die BTGN auch mal auszuprobieren.

    Liebe Grüße

    EsKa

  7. Huhu 🙂

    Ich hab dich getagged 🙂 vielleicht hast du ja Lust mitzumachen 🙂

    http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/05/tag-parfum.html

    Lg, Jenny

  8. Schaut super aus =)

    Wie hast du die Blumer mehrfarbig hinbekommen?

    Liebe Grüße
    Bibi

  9. @Bianca: Das sind Nagelsticker. 🙂 Die hab ich so über ebay gekauft. Magst du 'nen Link haben? 🙂

  10. Ui, das sieht echt sehr hübsch aus 😉 Aber ich glaube, diese Gel Nails wären nix für mich^^

  11. Die Blüten sehen toll aus. Woher hast du die denn? GIbt es die noch in anderen farben??

  12. @Anonym: Die hab ich über eBay gekauft und dort gibt es sie auch in allen möglichen Farben. 🙂 Einfach mal nach "Hibiskus nail tattoos" suchen. 🙂

    GLG

  13. Oh Nani, das sieht echt hübsch aus. Ich hab jetzt von der Freundin noch folgenden Tipp bekommen. Sie benutz von Alverde die Nagelpflegecreme mit Aprikose (3,95Eur) für die Nagelhaut. Ich hab nämlich auch so trockene Ränder am Nagel und sie hat mir diese empfohlen. Gekauft ist sie schon, nur noch nicht ausprobiert. Aber vielleicht wäre das ja auch was für Dich. Sie pflegt nicht nur die Nagelhaut und macht sie geschmiedig, sondern hilft auch trockenen und brüchigen Nägeln. Also die perfekte Pflege noch für den Nagel. Gerade bei der Prozedur doch ein gutes Produkt. Und bei meiner Freundin splittern die Nägel auch nicht mehr. Es scheint ein gutes Produkt zu sein. Ich bin selber gespannt und werde ausgiebig testen.
    Schön, mal wieder was von Deiner Hochzeit und Deinen Vorbereitungen zu lesen. Ich finde da sehr interessant, also gern mehr davon 😉
    Kussi und sonnige Grüße, Erdmute.
    (Gewinnpost folgt.)

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*